[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im ...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290
  1. #1
    justcasper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6

    [PC] GTA V Launcher startet nicht

    Hi,
    seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im Taskmanager verschwindet der Launcher auch ziemlich fix.
    Ich starte das spiel auf meinem Notebook mit einer
    Intel(R) HD Graphics 4600
    und einer
    NVIDIA GeForce GTX 765M


    Was klappt:
    Wenn ich die exe im Abgesichten Modus starte oder Die NVidia treiber deinstalliere. Der fehler tritt jedoch erst seit gestern Nacht auf. Könnte es was damit zu tun haben, dass ich das Spiel zu Steam hinzugefügt habe?

    Was nicht klappt:
    - Neuinstallation oder Reparatur mit dem SetupTool.

    Hat jemand ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MadMike ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Hallo justcasper habe so ein ähnliches Problem, Sobald ich den Launcher starte kommt nach einigen Sekunden die fehlermeldung Grand theft auto V Launcher funktioniert nicht mehr und der Launcher schließt sich.
    Bin selber Hilflos Neuinstallation oder Reparatur haben nichts gebracht. (Steam Version)

  4. #3
    justcasper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    Ich hab's bei Rockstar erworben. Bei mir kommt nicht mal die fehlermeldung :/

  5. #4
    Bluedaywalker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Genau das selbe Problem. Vor dem release konnte ich mich noch anmelden und und dann kam das Fenster mit "wird geladen". Kurz nach 1 Uhr hab ich Gta 5 neu gestartet und es kam auch nur noch das Bild (Neuinstallation + Reparatur Tool haben auch nix gebracht).
    NVIDIA 555M

  6. #5
    justcasper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    startet es bei dir auch im abgesichertem modus? wenn ja hats wohl iwas mit dem nvidia treiber zu tun, wenn ich den deinstalliere startet das game mit meiner intel hd graka... nur natürlich nicht spielbar!

  7. #6
    Bluedaywalker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    https://www.youtube.com/watch?v=Ipd1qMOWqc4
    So wie in dem Video!!! sind wohl nicht die einzigsten

  8. #7
    Avatar von fr1ghtx
    fr1ghtx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    10
    Habe das gleiche Problem (Rockstar Warehouse Version). Vor'm Release lief ein Timer im Launcher, nach dem Release wird ein kurzes Update gezogen (grüner Balken im Lade Sprite, wenn man die PlayGTAV.exe startet) sobald dies fertig ist verschwinden GTAVLauncher.exe als auch PlayGTAV.exe aus dem RAM ohne Fehlermeldung oder sonstiges. Treiber sind aktuell (Omega 14.12) + alle Redistributable Packges installiert. CPU: AMD FX-8350, 16GB RAM, r9 270x, kein OC. Der Pre-Launcher lädt bei mir nicht mal die GTAV.exe herunter. Bin mega enttäuscht, als ehrlicher Kunde wird man wirklich nur noch gegängelt und am Ende funktioniert trotzdem nichts... ganz schwach RockStar.

    Edit: Windows 7 Pro x64, ist auf einer SSHD installiert, Windowsnutzerkonto enthält weder Umlaute, noch Sonderzeichen.

  9. #8
    Bluedaywalker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Im abgesicherten Modus startet es und ich komm auf den Social Club Fenster raus . Woran liegt das -.-

  10. #9
    justcasper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    wie gesagt, wenn ich meinen nvidia treiber deinstalliere klappts auch... wird daran liegen.

  11. #10
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...