Download / Update

Diskutiere Download / Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und ...



Thema: Download / Update

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Dallmayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Download / Update

    Hallo,

    Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert Brutal lang.

    Server abbrüche zum Download-Server, wenn es mal Läd dann so langsam bis 20kb

    Kann mir jemand sagen was Los ist sind die Serverüberlastet? Gibt es Lösungen?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Dallmayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Moin,

    ich habe das selbe Problem... Irgendwo grenzt es schon an eine Frechheit für ein 1 Jahr altes Spiel 60 Euro zu verlangen, und dann funktioniert noch nicht einmal alles?

    mfg

  4. #3
    floodx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Hm kann ich nicht ganz nachvollziehen. Alle Freunde und ich hatten 2 Updates. 1x um die 58 MB und einmal um die 300 MB und danach konnte das Spiel direkt gestartet werden und es gab auch keine Probleme mit den Online Servern. Die Download-Geschwindigkeit hat zwar stark geschwankt, aber ich habe mir den Day-1-Patch einfach von einer externen Seite mit Fullspeed geladen und in das Installationsverzeichnis kopiert.

    edit:
    Ach ich vergaß, die Retail-Versionen aus dem Laden benötigen wohl einen größeren Patch als die Preload-Versionen. Aber wie geschaut, schaut einfach mal ob ihr die Dateien nicht extern findet und so laden könnt.

  5. #4
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Bei der Cd-Version (7CDs) genau das gleiche .
    Die fehlenden 5GB läd er sich mit35 kb. und eine lösung scheint nicht zu existieren.

  6. #5
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Vermutlich das gleiche "Problem" wie schon immer, wenn alle gleichzeitig Updates laden dann ist halt einfach mal langsam. War aber vorher abzusehen meiner Meinung nach.
    Und dass die Leute nach 18 Monaten warten sowieso "enttäuscht" werden war auch vorher klar

  7. #6
    Apophis78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1
    Also ich habe das gleich Problem seit gestern Mittag versuche ich die letzten 5 GB zu ziehen.
    Leider bis jetzt ohne erfolg, es will aber gesagt sein ich bin nicht enttäuscht oder sonstiges. Bin nur etwas am verzweifeln
    Weis einer ob es die 5 GB wo anders zum ziehen gibt?
    Download / Update-unbenannt.jpg

  8. #7
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    und wenn es gut läuft sieht es so aus

    Download / Update-rock2.jpg

  9. #8
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Es hat sich was getan; momentan ziehe ich mit 100 kb pro Sekunde. Sprich, wenn es so weiter geht bin ich Weihnachten fertisch.


    mfg

    PS.: Ich wusste es schon immer: Die Rocket Babes haben doch ein Herz für ihre Kunden, und sorgen für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk

  10. #9
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    33 kb/s, 19h 10min für knapp 4 GB. vielleicht hab ich das ja in zwei Wochen pünktlich zu meinem Geburtstag

  11. #10
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Download / Update-unbenannt.jpg ich komme nicht einmal soweit bei mir hängt es hier schon -.- weiß ener woran das liegt? Warsch. überlastung oder?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Download / Update

Ähnliche Themen zu Download / Update


  1. Wer hat den PC Key und Download bei Nuuvem schon ausprobiert?: Hat Nuuvem schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich so wie hier beschrieben? Preload: GTA V für PC von Nuuvem für 28? - Deals Würde...



  2. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...



  4. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.