GTA V Social Club lädt..

Diskutiere GTA V Social Club lädt.. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit ...



Thema: GTA V Social Club lädt..

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RoXaS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V Social Club lädt..

    Habe keine anhnung wieso alles klappt bei mir ich habe alles runtergeladen hab mich beim social club launhcer normal angemeldet und jz lädt es seit 3uhr durchgehend und ich komm nicht rein freunde meinen ich soll abwarten das internet hilft nicht und alle haben spaß außer ich bitte hilft mir

  2. Anzeige
    Hallo RoXaS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BotZz
    BotZz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1
    Bei mir auch spiel einfach Singleplayer.

  4. #3
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    *helft mir

    Soll jetz keine anmache sein!

  5. #4
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Ich habe das gleiche Problem, allerdings kann ich auch keinen Singleplayer spielen
    Der Launcher öffnet sich sowohl wenn ich GTA Online starte, als auch bei dem Singleplayer GTA 5
    Wenn noch irgendjemand eine Idee haben sollte, bitte helft
    Ich verzweifle hier bald

  6. #5
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    also wir kommen nur bis zum sc-login, sind angemeldet - aber es lädt und lädt.
    singleplayer kommen wir ja so nicht rein oder?

  7. #6
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    genau so ist es funkstreet
    zumindest bei mir halt und wenn ich RoXas richtig verstanden hab auch bei ihm

  8. #7
    DiggeEier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?? Bei mir ist das auch schon seit vorgestern... hab schon vieles versucht, als admin ausführen, neu installieren, directX hab ich die aktuelle Version, Social club vor der GTA Installation installieren... nichts klappt... meine freunde sind alle schon am gta zocken und ich kann hier nur verzweiflen ...

  9. #8
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DiggeEier Beitrag anzeigen
    Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?? Bei mir ist das auch schon seit vorgestern... hab schon vieles versucht, als admin ausführen, neu installieren, directX hab ich die aktuelle Version, Social club vor der GTA Installation installieren... nichts klappt... meine freunde sind alle schon am gta zocken und ich kann hier nur verzweiflen ...
    Ich habe wohl dasselbe Problem.
    Er zeigt mir seit 3 Stunden das Wort "Lädt..." an ohne das da irgendetwas beisteht sei es soviel mb von soviel mb.
    Das einzige was man sieht sind die ständig wechselnden GTA 5 Hintergrundbilder.
    Komme aber nicht ins Game rein verstehe das nicht

    Habe lediglich bei Dokumente und RockstarGames -->GTA5 und dann bootstrapping und launcher rausgefunden das bei mir eine gta5.exe unable ist ka wieso, hab das game 2x neuinstalliert nix bringt was

  10. #9
    DiggeEier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Amen. Bei mir läufts jetzt... Mein Benutzerkonto hatte ein ö. Wusste das nicht, weil ich nur ein Benutzerkonto habe und mein Bruder mir das eingestellt hat. Habs aus dem Video hier, viellleicht hilfts euch ja!!

    https://www.youtube.com/watch?v=X0l9hp1mu5EIch

    Ich hoffe, dass es bei euch auch klappt, dann müssen wir nicht weiter unsere Freunde vollheulen
    Also Viel Glück! Mittlerweile sind die Social club server auch nichtmehr so überlastet und die 5GB laden bei mir mit ca 1.5 mb/s runter!!

    YEAAAAAH ICH BIN SO GLÜCKLICH <3


GTA V Social Club lädt..

Ähnliche Themen zu GTA V Social Club lädt..


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club Fehler...: mal ne frage: seit 2-3 Wochen ist auf meinem profil im social club die kopfzeite völlig gelöscht... ich kann auch nichts anklicken oder irgendwie...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...