gta v startet nicht ohne Fehlermeldung

Diskutiere gta v startet nicht ohne Fehlermeldung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch ...



Thema: gta v startet nicht ohne Fehlermeldung

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Waynedetta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    gta v startet nicht ohne Fehlermeldung

    Hallo,

    GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch kurz an das ich Spiele, das wars dann aber auch es passiert nichts weiter und es wird dann auch nicht weiter angezeigt das ich Spiele.

    Ich hab ne AMD Radeaon 7950 mit aktuellen Treibern und Windows 8.1

    Weiß jemand Hilfe?!

  2. Anzeige
    Hallo Waynedetta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ranox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1
    ich hab genau das selbe problem hast du das problem schon mal auf einer anderen seite probiert und da ne antwort bekommen? ich bin auch auf der suche seit über 5 stden und nichts gefunden

  4. #3
    Avatar von fr1ghtx
    fr1ghtx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    10
    Habe exakt das gleiche Problem, Treiber/PC/Netz alles sauber konfiguriert und i.O., habe alles an workarounds etc. getestet, nichts hilft. Es muss an RockStar liegen! Wäre sehr nett, wenn sich hier mal ein Support-Mitarbeiter zu Wort melden würde... oder wissen sie vllt. nicht mal selbst woran es liegt?!

  5. #4
    mw581378 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich hatte auch dieses Problem. In einem amerikanischen Forum fand ich den folgenden Workaraound, welcher für Nutzer eines PCs oder Notebooks mit einer zusätzlichen auf dem Board integrierten GraKa funktioniert:

    - Im Gerätemanager in der Systemsteuerung die Nvidia oder AMD Grafikkarte deaktivieren
    - Launcher starten
    - bei erfolgreichem Start und Anmeldung im Social Club die Grafikkarte wieder aktivieren
    - Spiel aus dem Launcher heraus starten

    Die Prozedur ist etwas umständlich, aber seitdem kann ich zumindest spielen und genießen . Das Problem hat in meinen Augen nichts mit den Sonderzeichen zu tun udn auch ein zusätzliches Adminkonto brachte da nichts. Egal, in der Hoffnung, dass es bald einen Fix gibt mache ich das jetzt so...

    Viele Grüße

  6. #5
    Waynedetta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich hab Treiberupdate + Fehler auf lokale daten + Neustart gemacht, jetzt funktioniert es.


gta v startet nicht ohne Fehlermeldung

Ähnliche Themen zu gta v startet nicht ohne Fehlermeldung


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  3. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  4. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...