So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

Diskutiere So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Rockstar ist im gegensatz zu manch anderen Herstellern aber immer bemüht Probleme schnellstens zu lösen. Bei GTA 4 gab es damals viel größere Probleme, davon ...



Thema: So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Rockstar ist im gegensatz zu manch anderen Herstellern aber immer bemüht Probleme schnellstens zu lösen.
    Bei GTA 4 gab es damals viel größere Probleme, davon mal abgesehen bist du nicht der einzige der spielen möchte und wenn die masse ein Patch Downloadet dauert es logischerweise auch mal länger.
    Inzwischen sollte es sich doch rumgesprochen haben das Spiele mit Onlinefunktion am Releasetag immer mit Problemen zu kämpfen haben. Du musst dir deinen schuldigen wohl woanders suchen.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Das ist sicherlich richtig was DU sagt jedoch hättest du es über Steam mit voller Geschwindigkeit saugen können. Da gibt es solche Probleme äusserst selten! Es liegt einfach daran das RS kosten spart! Sie könnten einfach für die ersten 3 Wochen nach release die Kapazitäten vervielfachen und sich somit so viel Ärger vom hals schaffen!

  4. #13
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    der ansturm wird definitiv nach ein paar tagen nachlassen. deswegen wird sich rockstar auch sicherlich nicht in unkosten stürzen, versteh ich voll und ganz. was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum sie den client nicht freigeben und auf diversen anderen (gratis) downloadportalen anbieten. das würde denen nix kosten und allen ne menge ärger ersparen.

    ps: ich lade seit gestern 13h, nachdem ich den key von mmoga erst verspätet erhalten habe. stehe bei 33/60gb und lade mit ~30kb/s. einfach nur unnötig sowas.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!

Ähnliche Themen zu So... jetzt wird es lächerlich Liebe Rocket Babes!


  1. Hallo liebe Community: Langsam wird GTA V Online ein bisschen langweilig.Ich hatte da so ein paar Fragen an euch: 1.Hättet ihr vielleicht Ideen die man gegen die...



  2. Hallo liebe Community: Wie bekomme ich in GTA V Online die Tuningreifen für den Adder (Bugatti)?Ich finde die in keiner der Tuningwerkstätten die vorhanden sind.Bitte...



  3. Hallo liebe Community:



  4. Servus liebe Forenuser: Joa ich dachte mir ich stell mich jetzt mal vor :D Ich bin der Selim bin 16 und Spiele GTA schon seit GTA 3. Nebenbei zocke ich Fifa 14 falls ich...



  5. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...