GTA V Lauscher lädt nicht runter!

Diskutiere GTA V Lauscher lädt nicht runter! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ich hab meinen Code beim Social Club aktiviert und dann den Lauscher runtergeladen und installiert da hat auch noch alles wunderbar geklappt aber ...



Thema: GTA V Lauscher lädt nicht runter!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ben118000
    ben118000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2

    Böse GTA V Lauscher lädt nicht runter!

    Hallo Leute

    ich hab meinen Code beim Social Club aktiviert und dann den Lauscher runtergeladen und installiert da hat auch noch alles wunderbar geklappt aber dann hab ich mich angemeldet und jetzt steht da die ganze zeit nur lädt und weiter passiert nichts ich bin auch der Meinung das dabei nichts runtergeladen wird weil es keine Netzwerk Auslastung gibt. Ich finde das ist eine Unverschämtheit weil ich dafür bezahlt habe und dann möchte ich auch was bekommen. Was kann man da machen oder hat noch jemand das Problem meldet euch einfach.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo ben118000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    1.
    wir haben hier jetzt ein "Speed o Meter" Thread, für den Download.

    2. - wer Interesse hat, andere zu warnen:

    https://www.youtube.com/watch?v=YLDQykbMHKI

    weiterverteilen, weiterverlinken, rockstar kicken, das ist der einzige Weg.
    die jenigen die die DVD Box nun schon haben, sind leider die gelackmeierten.

    dein Problem haben also noch andere nicht nur du

  4. #3
    Avatar von ben118000
    ben118000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    2
    Das Video bringt mir gar nichts ich hab das Spiel im Social Club gekauft!


GTA V Lauscher lädt nicht runter!

Ähnliche Themen zu GTA V Lauscher lädt nicht runter!


  1. GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm): ich habe GTA 5 schon seit dem Release (17.9.2013) auf der PS3. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei dem Spiel, ich habe alles durchgespielt ......



  2. Crew Logo geht nicht mehr runter: Hi, ich habe ein Problem. Auf meinem Zentorno hatte ich mal ein Crew Logo. Wenn ich jetzt in die Tuning-Werkstatt fahre und dort das Crew-Logo...



  3. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  4. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte