[pc] data3.cab fehler bei datenuebertragung

Diskutiere [pc] data3.cab fehler bei datenuebertragung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Wollte gerade gta5 auf pc installieren, da kam immer dieser fehler... Gibts da schon ne loesung? Oder soll ich einfach die zip dateien von ...



Thema: [pc] data3.cab fehler bei datenuebertragung

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MutationACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7

    [pc] data3.cab fehler bei datenuebertragung

    Hi,

    Wollte gerade gta5 auf pc installieren, da kam immer dieser fehler... Gibts da schon ne loesung?

    Oder soll ich einfach die zip dateien von den cds holen und dann entpacken?

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo MutationACE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Hey,

    habe genau das gleiche Problem ....



    edit: Versuch mal das spiel wieder erneut zu installieren.
    Es gab einen fehler bei übertragen der daten


    lg

  4. #3
    MutationACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    Gut dann bin ich nicht der einzige

    Das problem bei cds ist, dass das nicht durch einen patch behoben werden kann

    Was machst du? Zurueckgeben?

  5. #4
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    ich versuchs jetzt nochmal und sage dann bescheid ...

  6. #5
    TroN# ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Habe das gleiche Problem...
    Das ist doch eine riesen Frechheit von Rockstar games.....

  7. #6
    MasterZyper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Ach ihr habt auch das Problem sehr schön. Hatte auch schon vor ca 1h das Problem in meinem Beitrag geschildert.

  8. #7
    MutationACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    Habe eine """loesung""" mit dem aktivuerungscode auf der rockstar seite runterladen

    Alles nur weil die zu dumm zum programmieren sind..


[pc] data3.cab fehler bei datenuebertragung

Ähnliche Themen zu [pc] data3.cab fehler bei datenuebertragung


  1. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  2. Fehler am PC: Guten Morgen, ich weiß, dass das jetz ned wirklich viel mit GTA zu tun hat, aber ist ja der Offtopic-Bereich =) Kennst jemand von euch den...



  3. Hilfe!!!MTU-Fehler: Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab zuerst den...



  4. Netzwerk Fehler: Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es...



  5. Fehler in der Matrix?: Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.http://img.tapatalk.com/d/14/01/18/7uge4eqa.jpg...