installation funktioniert nicht

Diskutiere installation funktioniert nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2) ".Dort ist auch ein ...



Thema: installation funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kuhler typ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    installation funktioniert nicht

    wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2) ".Dort ist auch ein link,aber der funktioniert nicht.

  2. Anzeige
    Hallo kuhler typ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

installation funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu installation funktioniert nicht


  1. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  2. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  3. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  4. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??