[PC] Probleme beim 5GB Update

Diskutiere [PC] Probleme beim 5GB Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; bin gerade bei 50-100; hatte aber eine ganze Zeitlang 800kb pro Sekunde^^...



Thema: [PC] Probleme beim 5GB Update

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173
  1. #21
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    bin gerade bei 50-100; hatte aber eine ganze Zeitlang 800kb pro Sekunde^^

  2. Anzeige
    Hallo DaHolZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Mit CypherGhost - Verbindung zum Server unterbrochen.

    ( beständig )
    ging grad kurz mit 1 MB
    dann war schicht im Schacht.
    nun ist wieder - verbindung weg -

    aber in einem hast Du Recht, es ist besser als Shield, zumindest taucht das Problem nicht auf. Gehn tut trotzdem nichts, auch nach Neuinstall.
    480 MB hab ich, seit dem ist ebbe, egal ob Chyper Ghost an oder aus.

    hm, nach Neustart geht es wieder bissel, tukkert so einigermaßen, mal schaun ... macht eigentlich hoffnung, aber noch fehlt elende viel zu 2 GB ... wenn die da sind, stockts sicher wieder

  4. #23
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Vielleicht wirklich nur ein day-one Problem, bis zum Wochenende wirds schon klappen. Mein "Glas" ist jedenfalls halb voll und nicht halb leer

  5. #24
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    momentan ziehe ich zwar auch nur mit konstanten 80-100kb, aber ich habe keine Verbindungsabbrüche!

    Über welchem Server wählst du dich denn ein? Momentan sind 5 verschiedene kostenlose Server noch frei: 3 in New York und zwei in Washington; In Washington habe ich bis dato immer eine bessere Verbindung als wenn ich über New York reingehe!

    Kannst du rechts unten in der Ecke einstellen!


    Ps.: Wenn du eine schnellere Verbindung haben möchtest musst du halt zwischendurch immer Server wechseln, bis du einen passenden gefunden hast. auf Washington -s03-103 hat man momentan eine konstante Downloadrate von 100-150; auf

  6. #25
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Erstmal noch ein riesiges Dankeschön an Yomyael Sobald ich endlich fertig installiert habe versuche ichs, und wenns klappt geb ich dir In GTA Online mal ein Bierchen aus :P

  7. #26
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hallo Yomyael.
    ich gehe jetzt mal auf Dummfang, und lass den tukkern, bis nix mehr geht. dann wechsel ich den Server, wenn das nicht hilft, das land. Wolln mal schaun wie weit wir kommen.

    ich kann mir gut vorstellen,d as nach Serverwechsel vielleicht der Speed etwas steigt ... alles möglich, ka, habe ja grad erst angefangen und noch läuft es hm.

    Allerdings. nicht des Geldes wegen, sondern des Vertrauens wegen:
    mein Rechner hat eh noch nen Hardwareknacks,
    d.h. muss ich den sowieso neu installieren
    also versuch ich mir mit CG jetzt zu saugen
    dann fliegt der wieder runter, egal was irgendwo (habe geschaut) in Tests oder Wertungen steht, die Wahrheit sagt dir keiner, und trauen tu ich so was nicht, schon weil s als virtueller netzwerkträger in meinem Rechner rumfliegt....

    da bin ich nicht ganz so "offen" für so was hm.
    Einfach nur des prinzips wegen
    das ist wie Windows 8.1 incl. dem Essential - Sky Drive...
    da hat es auch schon Leute GAAAAAAAANZ böse gekillt.... blindes Vertrauen eben, so auf die Art "ooch, iss ja alles sicher und so"
    jojo...

  8. #27
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Geile Scheiße dieses CyberGhostDingsbums, ich habe zwar immer noch Verbindungsabbrüche AAAaaabbber... die tauchen nur für halbe Sekunde auf dann bin ich wieder connected. Danke für den Tipp

    Hoffe der rattert jetzt gemütlich durch bis zum Schluss. Scheint also definitiv eine Bevorzugung der Amis zu geben.

  9. #28
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Dass muss nicht an einer Bevorzugung der Amis liegen, denn es gibt ganz viele Faktoren die da reinspielen; Welche Knotenpunkte werden benutzt/welche sind momentan überlastet etc.; Hab zwar auch nicht so viel Ahnung von der Netzwerktechnik, aber manchmal kann es schon sein dass man mit einer VPN-Verbindung bessere Ergebnisse erzielt als ohne! Außerdem schätze ich mal, dass das Update auf einem amerikanischen Server liegt.

  10. #29
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Yomyael - stimme ich Dir zu.
    Ich denke mal auch das der Update Server amerikanischer Natur ist. Bei mir tukkert es im Moment noch vor sich hin, die magische 2.25 GB Grenze ist nun geknackt.

  11. #30
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Na ich bin ja auch kein Verschwörungstheoretiker oder so aber das ist schon komisch irgendwie. Hab sowas noch nie erlebt, weder bei steam oder sonstwo. Das Problem muss also bei Rockstar liegen. Egal, Hauptsache läuft Ich könnt ja mal einen mexikanischen Server probieren, aber hab grad kein Bock, habe genug gelitten für GTA5 heute

    Hey Blood, wie ich sehe hast du schon einen Stalkerfan

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PC] Probleme beim 5GB Update

Ähnliche Themen zu [PC] Probleme beim 5GB Update


  1. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  2. Probleme beim Update (10.03.2015) PS3: Hallo Community. Ich bin etwas irritiert über das ganze heutige Update. Mal davon abgesehen, dass es nach gefühlten 100 Versuchen immer noch nicht...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...