Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Diskutiere Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ach kucke.. komisch wa?!...



Thema: Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    MarcelP77 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    26
    Ach kucke.. komisch wa?!

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    AAAAHA
    wie viel GB haste ?

  4. #13
    cancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Bloodhunter ist ein Name von einem Kiddy, ist 5 Klasse engl. Niveau

  5. #14
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    71
    Oh mann, Du kannst es echt nicht lassen oder ?
    Was hast Du fürn Problem ?
    Bloodhunter = Blutjäger, ist auch doppeldeutig, und es ist nur ein Name, war das erste was mir einfiel als ich mich hier angemeldet habe.

    Tu nich so als wäre Dein Name irgendwie intelligenter. Namen sind nur Bezeichnungen, nicht mehr.

  6. #15
    Sm0K3Y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Hallo ich habe auch das Problem mit dem Patch, ich habe jetzt ohne diese VPN methode mühsam knapp 1,8GB runtergeladen in kp über 30 Stunden.


    Habe jetzt auch diese USA VPN methode Probiert und er lädt manchmal so mit 6-20kb/s runter.
    Muss ich noch irgendwas anderes machen? Weil ihr ja alle so gut runterladet.

  7. #16
    DaHolZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    10
    Danke! Dank deinem Vorschlag loift der Download endlich wieder bei mir, wenn auch nicht gerade schnell, aber besser wie 0 kb/s !!!

  8. #17
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Benutzt die Washingtoner Server; Auf Washington-S03-103 hat man momentan eine Downloadrate von 80-150kb. eben hatte ich einen Washingtoner Server, wo ich 800kb in einer Sekunde gezogen habe!

    Die Server kann man unten rechts auswählen

  9. #18
    cancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Blood-Sonderschule hat doch seine Version in den Mülleimer geschmissen, aber als H4 ler hat er Zeitsich Informatiker oder MCSE Märchen auszudenken....

  10. #19
    cancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    geht nicht
    wenn du deine ID einrichtest, also deinen Code eingibst, bist du in deutschland registriert

    programme wie Shield oder anderes, nutzen dir dann nichts, da dein account auf deutschland incl. ip hinterlegt wurde
    das bedeutet:

    aus amerika kriegst du keinen download, alles was du darfst, wäre dienen regestrierungsschlüssel an dubiose server schicken
    dann mal viel spass damit
    Man ist der Post blöde, den registrierungsschlüssel verschicken.... aaaaahhhhhhhhh

  11. #20
    cancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    Oh mann, Du kannst es echt nicht lassen oder ?
    Was hast Du fürn Problem ?
    Bloodhunter = Blutjäger, ist auch doppeldeutig, und es ist nur ein Name, war das erste was mir einfiel als ich mich hier angemeldet habe.

    Tu nich so als wäre Dein Name irgendwie intelligenter. Namen sind nur Bezeichnungen, nicht mehr.
    Du bist einfach nur dämlich... armes WOW Kiddy, ist die Welt böse zu dir? Du toller Blutjäger. Da ich schon die 5 Klasse abgeschlossen habe, brauchst du mir so was nicht übersetzen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch

Ähnliche Themen zu Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch


  1. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  3. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......