Finde keine Sitzungen/Spieler

Diskutiere Finde keine Sitzungen/Spieler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die ganze Zeit alleine war und ...



Thema: Finde keine Sitzungen/Spieler

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AlexGreyston ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Finde keine Sitzungen/Spieler

    Hallo zusammen,

    Voller Vorfreude den GTA V Online Modus angeschmissen, Tutorial absolviert .... um dann ernüchtert festzustellen, dass ich die ganze Zeit alleine war und sich niemand auf meinem "Server" befindet. Egal wie oft ich in den Optionen eine neue Sitzung suche, nie finde ich auch nur einen einzigen anderen Spieler. Hinzu kommt, dass ich weder in Spiele meiner Freunde joinen kann, noch diese mir beitreten können.
    Ich weiß mir echt nicht mehr weiterzuhelfen und würde deshalb gerne wissen, ob es hier Leute mit dem selben Problem gibt und evtl. jemand schon eine Lösung dafür parat hat.

    //edit: Ich spiele das Ganze btw auf dem PC

  2. Anzeige
    Hallo AlexGreyston,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Auf Konsolen kam das auch oft vor, Grund war immer eine falsche NAT Einstellung...

  4. #3
    AlexGreyston ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Das hab ich auch schon gelesen und in meinem Router Interface alles nötige eingestellt. Leider immer noch ohne Erfolg.

  5. #4
    Avatar von ferdyfox
    ferdyfox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2015
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2
    Moin Moin also auf Konsole kam dat oft vor. Hab ne Mission gestartet und freunde eingeladen. Nach Abschluss in den freien Modus und denn waren se Automatisch aufn Server mit drauf.

  6. #5
    TScheuschi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Das selbe Problem habe ich auch. Kann niemand weiter helfen?

  7. #6
    kennyken ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    14
    Ich hatte das Problem auf der ps4 auch nachdem ich einen neuen Router angeschlossen habe...
    Hab darauf dann den alten Router wieder angeschlossen und es ging wieder. Hatte auch alles versucht mit Ports Freigabe und so aber entweder waren die Sitzungen alle leer und keiner konnte joinen oder ich konnte keiner Party beitreten...
    Lag also bei mir am Router


Finde keine Sitzungen/Spieler

Ähnliche Themen zu Finde keine Sitzungen/Spieler


  1. Finde kaum Spieler für Rennen,woran könnte es liegen ?: Abend (= Ich fahre sehr gerne Rennen und Hoste auch ständig welche aber seltsamerweise kommen kaum Spieler rein und wenn dann immer nur 1-2 und...



  2. Spieler für volle Sitzungen gesucht!!: Hi zusammen, ik suche Spieler oder Crews, die aktiv zocken und Spass speziell an Rennen haben. Leider habe ik noch nie eine 30er Sitzung voll...



  3. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  4. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...



  5. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...