Game läd und läd und läd ...

Diskutiere Game läd und läd und läd ... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; danke für den tipp, ich versuche es auch mal...



Thema: Game läd und läd und läd ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    danke für den tipp, ich versuche es auch mal

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Shakti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Nein leider auch nicht ist schon installiert bei mir..

  4. #23
    Dragoniac ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    10
    ok trotz service pack läuft es bei mir nicht...
    schade, hatte schon fast hoffnung

  5. #24
    Johnny ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen Jetzt hab ich mir doch noch nur wegen euch nen Account hier erstellt.. :D

    Also mahlzeit erstmal alles zusammen,
    also das Problem hatte ich bis gestern abend auch und bei mir lag es daran das der Benutzername von meinem Windows Konto nen "ö" enthalten hat. Erkennen ließ sich das daran das Rockstar Games unter C:\Benutzer\ immer einen neuen Ordner mit kryptischem Nutzernamen erstelle und dorthin irgend einen Müll speicherte.

    Habe das unter Windows 8.1 so in den Griff bekommen:

    - Neues lokales Benutzerkonto "Bob" erstellt
    - Benutzerkonto zum Administrator befördert
    - Umgeloggt
    - Teamviewer beendet (ist wohl auch des öfteren für Probleme bei Online Spielen bekannt)
    - Kaspersky darf bleiben
    - GTA als Admin ausgeführt

    und siehe da nach einem kurzen Schaudern war der Ladebildschirm nach ner guten Sekunde wieder verschwunden.


    PS: Aus anderen Foren lässt sich herauslesen das dieser Fehler auch auftritt wenn der Rockstar Social Benutzername Sonderzeichen aufweist.

    PPS: Erlaubt sind nur Buchstaben von A-Z (Groß/Klein) Zahlen von 0-9.
    äöü zählen als Sonderzeichen und funktionieren nicht!


    So Hoffe mal dem ein oder anderen ist hiermit geholfen.


    Viel Erfolg euch noch !

  6. #25
    Shakti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Da ist die Lösung!!!!

    Es liegt ganz klar am Benutzerkonto. Mein Name war Julien Heßler das "ß" war der fehler.

    Also Folgendes:
    Benutzerkonto umbenennen. Danach im Ordner Dokumente beide Ordner GTA5 und Social Club löschen starten und es geht!!!

    ENDLICH!!!!

  7. #26
    Johnny ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Shakti Beitrag anzeigen
    Da ist die Lösung!!!!

    Es liegt ganz klar am Benutzerkonto. Mein Name war Julien Heßler das "ß" war der fehler.

    Also Folgendes:
    Benutzerkonto umbenennen. Danach im Ordner Dokumente beide Ordner GTA5 und Social Club löschen starten und es geht!!!

    ENDLICH!!!!
    Immerwieder gerne

  8. #27
    jaybi2307 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Jaaa! Das war's!

    Herzlichen Dank Johnny!!!

  9. #28
    Alexboy113040 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Endlich !!!! Danke <3 <3 <3 <3

  10. #29
    Avatar von Lexington32
    Lexington32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    3
    Ich habe so ein ähnliches Problem,

    ich habe, nachdem ich mir GTA V gekauft, sofort mit dem Download begonnen. Den PC lies ich aufgrund der langen Downloadzeit 1 Tag laufen. Nach dem ersten Tag waren es bereits ca. 40 GB, doch startete der PC durch ein Windows-Update neu. Als ich dies bemerkte wollte ich mit dem Download fortfahren, musste aber feststellen, dass nachdem das Ladefenster aufploppte, immer wieder "Wird geladen..." und die untere Leiste "Abbruch - Erneut versuchen" aufflakkerte. Was könnte das sein bzw. was kann ich dagegen machen?

    Bitte helft mir und sagt mir was ich tuhen kann. Ich will den PC nicht nochmal 2 Nächte laufen lassen und außerdem wollt ich dieses Wochende anfangen zu zocken. Mein ganzes Wochende ist versaut und wenn ich jetzt nochmal den Download starte und so etwas kurz vor Schluss passiert weiß ich nicht mehr weiter !!

    Danke im Voraus!
    MfG Maximilian

  11. #30
    Avatar von Lexington32
    Lexington32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    3
    Liegt das auch am Benutzerkonto?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Game läd und läd und läd ...

Ähnliche Themen zu Game läd und läd und läd ...


  1. Bestes R*-Game der Last Gen?: Keine Ahnung, ob's das Thema schon gibt, aber was is'n euer Lieblingsspiel von Rockstar Games der Xbox 360- und PS3-Generation? Muss nicht unbedingt...



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Greatest car game: Wer hat das außergewöhnlichste Auto? hi hier mal eine Spielidee für GTA online. Man trifft sich an einem Punkt (z.B. VINEWOOD-Berg) und dann...



  5. GTA im Game Informer: So wie es aussieht ist GTA die Coverstory in der Dezember Ausgabe des Game Informer ...