festplatte defekt

Diskutiere festplatte defekt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo leute nach Stromausfall ist meien Festplatte im A........,habe neue gekauft,meine frage was ist FAT 32 und wie formatier ich das...



Thema: festplatte defekt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34

    festplatte defekt

    hallo leute nach Stromausfall ist meien Festplatte im A........,habe neue gekauft,meine frage was ist FAT 32 und wie formatier ich das

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SkyLabSTAR
    SkyLabSTAR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Ist das eine Festplatte die als 2te oder 3te Platte dienen soll oder willst du darauf dein OS installieren?
    FAT32 ist ein Protokoll was aber nichtmehr so gängig ist, vorallem nicht wenn Dateien verschoben werden sollen die über 4GB groß sind. Ansonsten kannst du über der Computerverwaltung Formatieren oder mit rechtsklick auf der Platte. Da einfach den normalen Standart NTFS auswählen.


festplatte defekt

Ähnliche Themen zu festplatte defekt


  1. Festplatte im Eimer ! Rettung der Daten möglich ?: Moin .. Meine PS3 Festplatte ist wohl im eimer (Habe bereits mehrere foren durchforstet und es sieht stark danach aus) Welche Möglichkeit habe ich...



  2. Externe Festplatte als Speicher für PS3 nutzen: Hallo ich habe eine externe Festplatte und da meine PS3 nur 16 GB Speicher hat, wollte ich meine externe Festplatte anschließen. Nur weiß ich leider...