download startet nicht!

Diskutiere download startet nicht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich klicke auf ...



Thema: download startet nicht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kngzPUNCH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5

    download startet nicht!

    hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich klicke auf das gta v symbol es öffnet sich nur dieses fenster und nihts passiert . die oben beschriebenen antworten habe ich schon probiert aber das bringt alles nichts..schonmal danke für die hilfe

  2. Anzeige
    Hallo kngzPUNCH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SilverBlue2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    8
    Ich habe 2 Grafikkarte, eine Intel HD und eine NVIDIA. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Intel HD im Gerätemanager deaktiviere. Danach konnte ich GTA starten (bzw. den Download). Danach habe ich die Intel HD wieder aktiviert.

    Oder falls Du die Option hast: Rechtsklick auf GTA > Mit Grafikprozessor ausführen > Deine bessere Grafikkarte wählen

  4. #3
    kngzPUNCH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    ja ne ich hab nur eine das kotzt mich hier auch langsam richtig an dann die zu blöd sind es zu rallen das jeder spielen kann...

  5. #4
    kngzPUNCH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    wenn ich die graka deaktiviere dann sagt er mir das directx 9 nicht innitialisieren kann


download startet nicht!

Ähnliche Themen zu download startet nicht!


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  3. Blitzaktion startet nicht: Ich habe die version xbox 360 und noch kein update. Allevorbereitungsmissionen sind abgeschlossen und auch der mord im hotel von franklin. Aber...



  4. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...