Leere Server GTA V (PC)

Diskutiere Leere Server GTA V (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Und woran soll es sonst liegen wenn ich immer versuche bei meinen freunden zu joinen "Beitritt konnte wegen inkompatibler Komponeten nicht beigetreten werden". Ports habe ...



Thema: Leere Server GTA V (PC)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    HerrOtze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Und woran soll es sonst liegen wenn ich immer versuche bei meinen freunden zu joinen "Beitritt konnte wegen inkompatibler Komponeten nicht beigetreten werden". Ports habe ich über fritzbox 6320 versucht freizugeben, keine chance.

  2. Anzeige
    Hallo HerrOtze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    bei mir sind auch immer Spieler zu sehn , Online läuft super


    Mit Freunden hab ich aber noch nicht gepielt bzw hab noch niemand geaddet oder kenne niemand

  4. #13
    pinback86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    könntet ihr mir bitte mal die ports für die pc version posten - ich bin einfach zu blind / blöd die zu finden. sehe nur die xbox / ps4 ports.
    brauch sie für nen forward um mit 2 pc´s im gleichen LAN online sein zu können.... gleicher mist wie bei BF 4
    danke!
    mfg
    pin

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Du hast doch schon ein Thema erstellt!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #15
    ToXiC_GER Gast
    Für PC habe ich noch keine gefunden.

    @ HerrOtze: Wenn bei Dir eine Fehlermeldung wegen inkompatibler Koponenten kommt, dann scheint es sich hier um ein Hardware-Problem zu handeln. Vielleicht ist der Router die Ursache. Was hast Du für einen?

  7. #16
    ToXiC_GER Gast
    Die Ports für PC sind bisher nicht bekannt.

    @HerrOtze: Wenn Du einen Fehler wegen inkompatibler Komponenten hast, dann lässt das eher auf ein hardwareseitiges Problem schließen.
    Vielleicht liegts am Router (welchen hast Du denn). Kann aber auch an Treibern liegen. Gibt vielleicht aktuelle Treiber für Dein LAN Chpsatz.
    Dazu müsste man wissen, welches Board Du hast.

    Edit: Sorry Doppelpost...

  8. #17
    HerrOtze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ToXiC_GER Beitrag anzeigen
    Die Ports für PC sind bisher nicht bekannt.

    @HerrOtze: Wenn Du einen Fehler wegen inkompatibler Komponenten hast, dann lässt das eher auf ein hardwareseitiges Problem schließen.
    Vielleicht liegts am Router (welchen hast Du denn). Kann aber auch an Treibern liegen. Gibt vielleicht aktuelle Treiber für Dein LAN Chpsatz.
    Dazu müsste man wissen, welches Board Du hast.

    Edit: Sorry Doppelpost...
    Wir haben Unitymedia mit der Fritzbox 6320 Cable, da aber das WLAN da zu schwach ist haben wir einen Netgear N300 dahinter geschaltet über den wir ins Netz kommen. Mein Mainbord ist ein ASRockM3N78D, AMD Phenom X4 955, GeForce GTX 560 , 8GB Arbeitsspeicher.

  9. #18
    ToXiC_GER Gast
    So ich ich das sehe, ist das N00 ein reiner Repeater. Da verlierst Du vielleicht noch ein paa ms mit. Grundsätzlich rate ich sowieso immer, mit Kabel zu spielen.

    Bei Dir ist das LAN Chipset von Realtek, RTL8211CL verbaut. Eventuell findest Du im netz hierzu Bugfixes. Habe gerade gelesen, dass es im Zusammenhang mitnForce Chipset Probleme geben könnte (das bei Dir auch verbaut ist).

    Vielleicht hilft das auch Dir weiter: Realtek RTL8211CL - Network issues. - LAN and Wireless - InsanelyMac Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Leere Server GTA V (PC)

Ähnliche Themen zu Leere Server GTA V (PC)


  1. leere lobbys: hab mal ne frage....... wenn ich ein job hoste dann bekomme ich die lobby nicht voll........es dauert einfach ewig bis mal grade 4 oder 6 leute...



  2. Leere Sitzungen Problem: Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch...



  3. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....