Frage zur Installation

Diskutiere Frage zur Installation im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider ...



Thema: Frage zur Installation

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aphoris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5

    Unglücklich Frage zur Installation

    Hallo und einen schönen guten abend,

    leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider finde ich nichts was zu meinem Problem passt. (An dieser Stelle auch ein dickes Sorry, das ich hier ein weiteren Thread eröffne).

    Ich hab mir das Spiel gestern gekauft (Installation über die 7 CDs) und kann es so weit auch Installieren allerdings hab ich dann ein Problem nach der siebten Installations-CD.

    Hier wird ja dann versucht Direct X zu installieren und der "Social Media Club" (oder so ähnlich). Hier bekomme ich keine Meldung das dies geklappt hat und so schließt sich das Installationsprogramm auch. Als nächstes kommt dann ein "GTA 5 Logo" wo ein Grüner Balken im unteren Bereich durchläuft.
    Dieses "GTA 5 Logo" schließt sich nach dem durchlauf des grünen Balken und dann passiert gar nichts mehr.
    Klicke ich dann auf das Desktopsymbol von GTA 5 erscheint wieder dieses "GTA 5 Logo" und verschwindet aber auch wieder nach ca. 2 Sekunden.

    Das ist mein aktueller Stand und trotz stundenlanger Internet suche finde ich keine Lösung. Dieser Bug mit den Umlauten bzw. Sonderzeichen im Windows Profil kann es bei mir leider auch nicht sein und ich weiß auch nicht ob es irgendwie daran liegt das die Server zu überlastet sind da ich auch nach der dritten Installation nicht über diese Sache hinaus komme.

    Ich bin schon ziemlich gefrustet und hoffe vllt. das mir hier jemanden helfen kann oder zumindest das gleiche Problem hat.

    Ein dickes Danke schonmal wenn ihr mit antworten könnt/wollt.

    Gruß
    Aphoris

  2. Anzeige
    Hallo Aphoris,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Aphoris ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    5
    Hab hier im Forum doch gerade was gefunden was zu meinem Problem passt =)

    Kann dann bitte zu gemacht oder gelöscht werden =)

    Vielen Dank


Frage zur Installation

Ähnliche Themen zu Frage zur Installation


  1. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  2. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  3. Installation GTA 5 ( PC ) Problem: Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft. Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD 2...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...