Spielabsturz Story Modus

Diskutiere Spielabsturz Story Modus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! Seltsamer Weise ist dies nicht ...



Thema: Spielabsturz Story Modus

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43

    Spielabsturz Story Modus

    Hallo Leute,

    nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze !

    Seltsamer Weise ist dies nicht beim Online-Modus der Fall. Da konnte ich 4 Stunden ohne Probleme spielen.

    Aber im Story Modus komme ich nicht einmal dazu, das Auto was Lamar und sein Kumpel ganz zu Beginn klauen abzugeben. Ich war bisher immer entweder mitten in der verfolgung durch die Polizei oder gerade damit fertig gewesen, diese abzuhängen.

    Das ist tatsächlich mehr als bitter....da ich mich vorallem auf den Storymodus gefreut habe.

    Gibt es ähnliche Probleme bei anderen? Evtl. schon eine Lösung?

    Lg Iba

  2. Anzeige
    Hallo Ibachi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Yogi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1
    Hey!

    Gleiches Problem bei mir. Vielleicht kurz ein paar Daten zur Info:

    Xeon E3-1231 4x3,4GHz
    EVGA GTX 970 (Aktueller GraKa-Treiber ist installiert)
    16 GB RAM

    Nehme das Spiel für YouTube mit Dxtory auf, falls das relevant ist.

    PC ist grundsätzlich kein Problem für GTA.

    Ich bekomme auch einen Spielabsturz, wenn ich mit Lamar und dem Kumpel ein Auto aussuchen muss. Ich fahre los und sobald es in die Stadt geht, mit Häusern an den Seiten schmiert es ab..
    Hab keine Idee mehr, woran es liegen kann. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt


Spielabsturz Story Modus

Ähnliche Themen zu Spielabsturz Story Modus


  1. Geld im Story-Modus und Aktien: Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde...



  2. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  3. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...