Lagg Probleme auf dem PC

Diskutiere Lagg Probleme auf dem PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe die Grafik anforderrungen nun schon ziehmlich runter geknüppelt, allerdings ruckelt es nach ca. 3-4 Minuten spielen, erst etwas ...



Thema: Lagg Probleme auf dem PC

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TeFires ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2

    Lagg Probleme auf dem PC

    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem, ich habe die Grafik anforderrungen nun schon ziehmlich runter geknüppelt, allerdings ruckelt es nach ca. 3-4 Minuten spielen, erst etwas dann immer stärker und ich weiß nicht weiter.
    Ich habe gelesen das man die Bildwiederholungsrate ändern sollte, allerdings kann ich da nichts ändern.
    Ich bitte um hilfe

  2. Anzeige
    Hallo TeFires,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ToXiC_GER Gast
    Ein paar Infos zum System wären schonmal hilfreich...

  4. #3
    TeFires ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2
    Prozessor AMD FX-Series FX-8350 8 x 4.00 GHz
    Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series
    Ram 8192 MB DDR3 Speicher
    Win7


    Grafikkarten Treiber ist aktuell und keine Beta version.

  5. #4
    ToXiC_GER Gast
    Dann solltest Du bitte die aktuelle Beta von AMD runterladen. Der Grafikkarten-Treiber wurde extra für GTAV optimiert.

    AMD Catalyst Ganz unten...

  6. #5
    PhunkMaZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    4
    Weist Du was für ein Mainboard in deinem Rechner verbaut ist?


Lagg Probleme auf dem PC

Ähnliche Themen zu Lagg Probleme auf dem PC


  1. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  2. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry:



  3. Lagg in meiner Garage!!!: Ich gehe in meine Garage und auf einmal schwebt so ein komischer großer Container mitten in der Garage is auch bei einem kumpel von mir so, bitte um...



  4. Probleme mit den Zufallsereignisse :(: :help::help: ich hab ein Problem mit den Zufallsereignissen, bin gerade dabei das Spiel zu 100% durchzurushen. :sabber: Mission, Freaks usw. ist...