GTA 5 PC läuft nicht

Diskutiere GTA 5 PC läuft nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher gestartet ...



Thema: GTA 5 PC läuft nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10

    Unglücklich GTA 5 PC läuft nicht

    Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher gestartet angemeldet und dann steht nur mehr dort lädt und lädt und lädt. habe ihn stundenlang laufen gelassen aber nix.

    Kann mir jemand sagen was da los ist. Danke

  2. Anzeige
    Hallo Black Hawk Wels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Darthi88
    Darthi88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    6800 Feldkirch, Austria
    Beiträge
    3
    Hi,
    du bist nicht alleine.
    Ich habe das selbe Problem.

    Denke mal das die Server voll überfordert sind.

    Grüße

  4. #3
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Hallo
    Es stimmt dass es nur am KONTONAMEN liegt. Ich habe ein neues ADMINKONTO angelegt und zwar ohne ä oder sonderzeichen, denn mein Kontoname war Kapitän AHAHB. Und schon geht das spielt und der download. Das sind ja echte Idioten bei Rockstar. Nur das alte Konto umzubenennen funktioniert nicht.


GTA 5 PC läuft nicht

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC läuft nicht


  1. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Anfangs Mission läuft nicht: Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar im anfangs Bereich wenn man GTA v von neu beginnt bewegt sich der gute Michael nicht von der stelle er...



  5. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...