Installation PC

Diskutiere Installation PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Die erste CD läuft perfekt . Dann werde ich aufgefordert, CD 2 einlegen (siehe BILD 2 ) Danach lege ich die Cd ein und ...



Thema: Installation PC

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    grt
    grt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    2

    Installation PC

    Hallo,
    Die erste CD läuft perfekt . Dann werde ich aufgefordert, CD 2 einlegen (siehe BILD 2 )
    Danach lege ich die Cd ein und drücke auf Ok.
    Dann, so scheint es , passiert einfach nichts.
    Vielleicht weiß ja jemand was es sein kann ..
    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Installation PC-1.jpg   Installation PC-2.jpg   Installation PC-3.jpg   Installation PC-directx.jpg   Installation PC-msinfo.jpg  


  2. Anzeige
    Hallo grt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    grt
    grt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    2
    Hat sich schon erledigt ich musste einfach nur warten bis der mir anzeigt dass ich die nächste cd einlegen muss


Installation PC

Ähnliche Themen zu Installation PC


  1. Frage zur Installation: Hallo und einen schönen guten abend, leider gibt es hier ja auch schon massig Threads zum Thema Installation des Spieles für den PC aber leider...



  2. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  3. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...