GTA V Online lädt einfach nicht

Diskutiere GTA V Online lädt einfach nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter, gebe nen Namen ...



Thema: GTA V Online lädt einfach nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    takeda1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V Online lädt einfach nicht

    Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung.
    Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter, gebe nen Namen ein und danach kommt schon mein Problem.
    GTA Online will nicht zu ende laden. Man sieht einfach erst nen grünen und dann schwarzen Bildschirm mit GTA Hintergrundmusik und unten rechts den Kasten "GTA Online wird geladen" mit dem sich drehenden Ladekreis.
    Habe es einmal fast 2 Stunden laufen lassen, immer noch nix.
    SP funktioniert normal, nachdem ich die falschen Dateien mit der winm5d Methode gefunden hatte. Habe die Non Steam Version

    Specs.
    i5 3570k
    GTX 670
    Win 7
    8 GB RAM

  2. Anzeige
    Hallo takeda1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    zGerdi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe das gleiche Problem.

    Hatte jemand auch das Problem und konnte es lösen?

    Vielen Dank


    Ach ja, meine Rechner:
    i7 3770k
    GTX 770
    Win 8.1
    8 GB Ram


GTA V Online lädt einfach nicht

Ähnliche Themen zu GTA V Online lädt einfach nicht


  1. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  2. GTAV Online Charakter lädt nicht: Bin echt gefrustet. Nachdem ich die letzten Tage generell nicht online spielen konnte funktionierte es heute Nachmittag endlich wieder. Heute Abend...



  3. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  4. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...



  5. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...