Mein Charakter hat Streifen, hilfe !

Diskutiere Mein Charakter hat Streifen, hilfe ! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe mir heute GTA 5 auf PC gekauft, heruntergeladen und mein Charakter von PS3 auf PC übertragen. Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert. ...



Thema: Mein Charakter hat Streifen, hilfe !

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kamo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3

    Mein Charakter hat Streifen, hilfe !

    Hi,

    ich habe mir heute GTA 5 auf PC gekauft, heruntergeladen und mein Charakter von PS3 auf PC übertragen. Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert. Leider musste ich schon bei der Charakterüberarbeitung feststellen, dass mein Charakter mit Streifen überzogen ist (siehe Bild). Auch bei der Erstellung eines neuen Charakters bleiben diese Streifen vorhanden. Alle anderen Figuren, ob im Story,- oder oder Onlinemodus sehen normal aus. Auch der Charakter, den man im Storymodus spielt hat diese komsichen Streifen nicht.

    Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kennt eine Lösung meines Problems?

    Vielen Dank im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Kamo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120

  4. #3
    Kamo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3


    habe das Problem bereits gelöst.

  5. #4
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Wenn du uns noch die Lösung verraten würdest...

  6. #5
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Cool, schaut aus wie n Stück Holz

  7. #6
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Ich frag mich warum das überhaupt passieren kann..und warum die streifen bei auf den armen senkrecht und aufm Kopf waagerecht verlaufen...

  8. #7
    Kamo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    ich habe einfach den alten Grafiktreiber deinstalliert und einen aktuelleren installiert. In meinem Fall war es eine von NVIDIA. Die haben da wohl zum GTA V Release einen aktuelleren Treiber rausgebracht. Für AMD soll es auch neuen geben, einfach mal googeln.

  9. #8
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Neuen Treiber installieren von Nvidia und dann waren sie weg


Mein Charakter hat Streifen, hilfe !

Ähnliche Themen zu Mein Charakter hat Streifen, hilfe !


  1. Online Charakter hat schwarze Streifen: Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem.. Mein Charakter hat schwarze streifen über dem kompletten Körper. Woran könnte das liegen und wie kann...



  2. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  3. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...



  4. Hilfe mein Rennen geht nicht.!: Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein...



  5. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...