GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

Diskutiere GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jab... auch schon mit dem Tool reparieren. Habs heute vom Kumpel die CDs geholt und installier grad, hab noch 2h update grad vor mir und ...



Thema: GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Jab... auch schon mit dem Tool reparieren.
    Habs heute vom Kumpel die CDs geholt und installier grad, hab noch 2h update grad vor mir und dann weiß ich mehr....
    aber Versuche wie
    Tool zum reparieren
    Update graka
    bestimmte dateien löschen neu laden
    alles durch ohne erfolg bei mir

  2. Anzeige
    Hallo Simon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

Ähnliche Themen zu GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein


  1. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  2. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  3. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  4. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....