GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

Diskutiere GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Feunde von GTA, hab mir das Spiel gestern zugelegt und habe das Problem, das ich immer ein Freeez habe, egal ob online oder single ...



Thema: GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17

    GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

    Hallo Feunde von GTA,

    hab mir das Spiel gestern zugelegt und habe das Problem, das ich immer ein Freeez habe, egal ob online oder single modus. Danach kann ich weiter spielen aber in den Abständen recht nervig was dies angeht.
    Was auffällig im Online modus ist, danach sind alle player vom Sever weg.

    Hab schon sämtliche Tipps, wie überprüfen der dateien durch, luncher neugestartet, repariert ach gott weis noch alles
    Treiber aktuell

  2. Anzeige
    Hallo Simon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Gleiches Problem hier

    Taka Tuka Ultras

  4. #3
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    also liegt es nicht an mir, meine Freunde im ts zocken wie blöde und funktioniert wie ein Zahnrad bei Ihnen. Bei mir nur Probleme. Langsam k.... es mich sehr an

  5. #4
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Checkliste:

    Graka, CPU zu schwach
    Temperaturen zu hoch
    Energiesparfunktionen an
    volle oder defekte Festplatte
    Nvidia oder ATI Treiberprobleme

  6. #5
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Graka= GTX 770
    CPU= i5 3570 K
    Temperaturen normal graka nedmal bei 60 grad
    Energiesparfunktionen aus nur höchstleistung
    SSD hat 50 gb frei. Auslagerungsdatei auch schon auf 15gb erhöht
    Treiber komplett schon deinstalliert und installiert

  7. #6
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Wieviel hat die Windowsplatte frei?

  8. #7
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    von 111 gb sind 60 frei

  9. #8
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Dann mal nachschaun obs an den RAM liegt, testweise mal tauschen/rausnehmen.

  10. #9
    Simon ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    auch schon versucht... leider ohne erfolg

  11. #10
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Einer schon die Launcher Lösung versucht?

    Taka Tuka Ultras

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein

Ähnliche Themen zu GTA friert für 5-10 sek. in Abständen von 5-10 Minuten ein


  1. Bildschirm friert immer ein!: Manchmal wenn ich online bin fiert einfach so der Bildschirm ein Musik höre ich noch aber sonst nix und bei meinen anderen Crew Mitgliedern ist das...



  2. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  3. GTA 5 friert oft ein: Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS...



  4. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....