Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe

Diskutiere Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moinsen Also ich hab folgendes Problem wenn ich Gta online starte passiert eins der folgenden 3 dinge 1. ich bin ganz alleine und dann bringt ...



Thema: Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    GermanRoadDog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe

    Moinsen

    Also ich hab folgendes Problem wenn ich Gta online starte passiert eins der folgenden 3 dinge

    1. ich bin ganz alleine und dann bringt es auch nix ne neue Lobby zu suchen oder auf Auto Job dann sucht er sich einen wolf

    2. der Server ist voll und ich kann maximal ein rennen fhren und dann sind wieder alle weg

    3. der ganze Server ist voll und nach ca 2 sec nach dem ich im spiel bin steht im linken Bildschirm rand alle namen der spieler und dass sie das spiel verlassen haben


    ich bin echt am ende und weiß nicht mehr weiter ich hoffe einer weiß was und kann mir helfen

    Zu meinen Daten:
    AMD FX8350
    Kingston 16GB Ram
    Geforce GTX 760 Phantom

    Gta selbst habe ich von gamesplanet



    PS.: ich habe auch schon probiert einen freund nach zu joinen ( der aber die Steam Version hat ) dann sagt er mir er kann nicht beitreten weil die Versionen nicht kompatibel sind


    schon mal danke für eure hilfe mfg Patrick

  2. Anzeige
    Hallo GermanRoadDog,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Macht sich hier keine mehr die Mühe mal ein bißchen zu lesen? Das gleiche Thema wurde schon von gefühlten 50 PC'lern erstellt...

  4. #3
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    So siehts aus! Aber wer kann schon bei den ganzen Threads noch durchblicken?! Die Sufu ist auch nicht gerade berauschend.

  5. #4
    GermanRoadDog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Denn muss ich wohl blind sein ich hab das schon tausend mal gegoogelt und mehrere Foren durchsucht ... und mal so neben bei man geht ja auch arbeiten und hat den nicht Lust den ganzen Abend mit Foren zu verbringen und gibt es denn schon eine Lösung oder muss ich auf demden nächsten Patch warten?

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Liegt vielleicht an der NAT Einstellung, das war bei Konsolen das selbe Problem, auf PS 3, PS 4, xbox one und 360...

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an der NAT Einstellung, das war bei Konsolen das selbe Problem, auf PS 3, PS 4, xbox one und 360...
    Bei den PCs ist es mir neu das es da NAT-Typen gibt.

    Aktuell spielt kaum jemand, also erstmal warten.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe

Ähnliche Themen zu Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe


  1. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!:



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...