hab ein starkes problem!

Diskutiere hab ein starkes problem! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich weiß nicht wie ich das problem beschreiben soll, desshalb werde ich bald einen link von einem selbstgemachten ...



Thema: hab ein starkes problem!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrMaker007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    hab ein starkes problem!

    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, ich weiß nicht wie ich das problem beschreiben soll, desshalb werde ich bald einen link von einem selbstgemachten video hinzufügen...

    https://www.youtube.com/watch?v=9olwAGGARGI

  2. Anzeige
    Hallo MrMaker007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    jetzt bin ich aber neugierig....
    p.s.: thread-titel sehr aussagekräftig gewählt...."when will they ever learn".....

  4. #3
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Und warum erstellst du den Thread dann jetz schon, wenn du erst "bald" einen Link hinzufügst? [emoji14]

  5. #4
    MrMaker007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    ich kann nix dafür das mein handy langsamer is wie ich
    ich wür auch den text vergessen :P


hab ein starkes problem!

Ähnliche Themen zu hab ein starkes problem!


  1. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  2. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...



  3. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...