zlib error und social club angeblich offline

Diskutiere zlib error und social club angeblich offline im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Nachdem ich GTA 5 über 4 Tage am stück Heruntergeladenen habe kam fast wie erwartet heute Mittag die große Enttäuschung. Ich startete das Spiel ...



Thema: zlib error und social club angeblich offline

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheTiga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3

    zlib error und social club angeblich offline

    Hi
    Nachdem ich GTA 5 über 4 Tage am stück Heruntergeladenen habe kam fast wie erwartet heute Mittag die große Enttäuschung. Ich startete das Spiel und wollte den Storymodus laden. Als GTA dann nach fast 7 Minuten immer noch im Ladescreen war habe ich es dann beendet. Ich hab es dann ein paar mal versucht bis irgendwann eine Error Meldung "zlib" kam. Ich schaute bei Google nach und habe eine Lösung gefunden. GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen

    Doch danach bekomme ich immer angezeigt, wenn ich den Gta 5 Launcher starte das die Rockstar Spielserver angeblich nicht verfügbar seien

    Hierzu hab ich im Internet auch gelesen das eine Neuinstallation des Social Clubs den Fehler beheben könnte, wenn ich den aber deinstallieren will vor der er mich auf GTA 5 komplett neu zu installieren.

    Mein Sys.

    Geforce 780 Superclocked
    Xeon E-1231
    Win 8.1
    8 GB Ram
    Geforce GTA beta Treiber


    Edit: Man darf nicht den GTA Luncher starten sondern muss die Play GTA.exe starten dann funktioniert der download... muss jetzt wieder 40 gb laden mal sehen welchen error ich dann bekomme :X ich meld mich dann wider in 30 stunden

  2. Anzeige
    Hallo TheTiga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheTiga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Hi
    Jetzt "funktioniert" GTA. Es ist aber extrem verbugt, einige Autos haben keinen Sound, Animationen fehlen und es hängt sich nach im Storymodus nacj wenigen Sekunden auf.


zlib error und social club angeblich offline

Ähnliche Themen zu zlib error und social club angeblich offline


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social CLub nur Offline Spielbar ?: Hi Leute , Vl könnt ihr mir weiter helfen jedesmal wenn ich auf GTAV Online gehe kommt das (Siehe Bild)7242 hoffentlich wisst ihr weiter Peace...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...