Bildschirmauflösung nicht korrekt!

Diskutiere Bildschirmauflösung nicht korrekt! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Halle, ich habe das Problem, dass bei mir im Spiel (Singelplayer, Online) die Bildschirmauflösung nicht passt! Zwischen Minimap und Bildschirmrand sollte ja ein kleiner Spalt ...



Thema: Bildschirmauflösung nicht korrekt!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MatthiHa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    1

    Bildschirmauflösung nicht korrekt!

    Halle,
    ich habe das Problem, dass bei mir im Spiel (Singelplayer, Online) die Bildschirmauflösung nicht passt! Zwischen Minimap und Bildschirmrand sollte ja ein kleiner Spalt sein. Denn hab ich aber nich. Das selbe bei der Geldanzeige und den Straßennamen. Also so als ob die Auflösung zu groß für den Bildschirm wäre...

    Meine PC/Bildschirm:
    -SAMSUNG LS 22 D 300 (1920x1080, 16:9)
    -MSI Gtx 970 4k Gaming

    Über Geforce Experience habe ich schon Optimieren verwendet, ohne Erfolg. Im Spiel unter Einstellungen hab ich auch schon viel Zeit verbracht.
    Ich kann mir aber nur vorstellen, dass das eine Einstellungssache ist Vielleicht weiß irgendeiner von euch was ich machen muss!

    Danke im Voraus

    LG MatthiHa

  2. Anzeige
    Hallo MatthiHa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Bildschirmauflösung nicht korrekt!

Ähnliche Themen zu Bildschirmauflösung nicht korrekt!


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...


Stichworte