Maus lags im FPS mode ?

Diskutiere Maus lags im FPS mode ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit ...



Thema: Maus lags im FPS mode ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14

    Maus lags im FPS mode ?

    Servus,
    wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox 360 controller läuft es allerddings flüssig.
    ist auch das einzige game bei dem ich mit der maus je probleme hatte.
    weiß jemand rat?
    maus= logitech g700s über kabel verbunden.

  2. Anzeige
    Hallo c0rnyKa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Schau mal nach ob du "vSync" in den Grafikoptionen ausgeschaltet hast.

  4. #3
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    THX das wars aber dafür jetzt bösartiges tearing


Maus lags im FPS mode ?

Ähnliche Themen zu Maus lags im FPS mode ?


  1. Maus schwammig: Tag, ich spiele GTA 5 auf dem Computer mit der Maus. Seitdem ich es spiele habe ich das Gefühl, dass die Maus ziemlich schwammig wirkt, als würde...



  2. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  3. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  4. GTA Online, Echter God mode.: Ich habs geschaft, im online modus unbesiegbar zu sein. guckt euch das video an. http://www.youtube.com/watch?v=X48H8tabvyk