GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe

Diskutiere GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA 5 Freunde , ich habe das Spiel auf den höchsten Settings laufen und mir wird angezeigt , dass es 7,2 GB an Grafikspeicher ...



Thema: GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    olligo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    7

    GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe

    Hallo GTA 5 Freunde , ich habe das Spiel auf den höchsten Settings laufen und mir wird angezeigt , dass es 7,2 GB an Grafikspeicher benötigt : hier mal das Bild Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    bis jetzt habe ich meine Kumpels gefragt die es auf High zocken und sie kommen maximal nur auf 4,3 gb .
    Ingame hat mein komplettes System dann 9,6 GB im Arbeitsspeicher
    Wenn ich GTA 5 beende hat mein komplettes System weiterhin 2,96 gb im Arbeitsspeicher wobei nur Teamspeak , steam , xfire und Antivir im Hintergrund laufen . Da scheint doch etwas nicht zu stimmen oder ?
    Teilweise habe ich an einigen Stellen im Spiel nur 3 fps und nach 25 Sekunden wieder über 50 - 80 FPS

    Spiel läuft auf einer SSD mit 60 gb freiem Speicher

    Neusten Treiber !

    I7 4770 K @ 4.4GHz konstant - Max Temp 73 C Ingame
    2 x GTX 770 - Max Temp Karte 1 86 C Karte 2 78 C
    und 16 GB RAM

  2. Anzeige
    Hallo olligo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    olligo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    7
    Der Kollege hier auch , alles auf Ultra bis auf das TXA https://www.youtube.com/watch?v=OcMwp1sGJGs
    4 GB Videoram


GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe

Ähnliche Themen zu GTA 5 auf Ultra settings - Hilfe


  1. Hilfe!: Ich wollte mein auto in meine 2 garage parken ohne das ich hin und her fahren muss wisst ihr wie man das direkt umparken kann



  2. Hilfe!!!!!!!: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe kein DSL mehr :'( und möchte aber unbedingt wieder gta5 online zocken! In meiner Lage käme mir nur...



  3. Hilfe: Immer wenn ich bei gta online teilnehmen möchte steht da immer was von zeitüberschreitung Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk