Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden

Diskutiere Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt. Hat jemand das ...



Thema: Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Niels1608 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3

    Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden

    Hallo Leute,
    Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt jemand eine Lösung?
    MfG
    Niels

  2. Anzeige
    Hallo Niels1608,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rhetalex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    6
    Joysticks werden, soviel ich weiss, nicht unterstützt.

    Korrigiert mich bitte wenn das falsch ist

  4. #3
    Niels1608 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Das wäre natürlich extrem scheiße, wenn's so wäre-.-

  5. #4
    Rhetalex ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    6
    Fliege doch mit dem Numpad, falls du eines hast? Ist viel bequemer als mit der Maus.

  6. #5
    Niels1608 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Ja das mit dem Numpad ist natürlich eine Option, aber ist trotzdem noch recht hakelig. Also kann jemand mit Sicherheit sagen, dass Joysticks nicht unterstützt werden?

  7. #6
    Spechty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Leute, ich habe es über den TocaEdit X360 Controller Emulator geschafft meinen Saitek X52 Pro im Spiel verwenden zu können. Und bis auf das Drehen/Gieren habe ich alle Funktionen.

    Zwar springe ich zwischen Stick und Tastatur hin und her aber es macht schon sau viel Spaß.

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Alternativ kannst du den Logitech Profiler nutzen und dir deine Konfigurationen selbst programmieren oder du nimmst xpadder. Macht im Prinzip das Gleiche, wie der Logitech Profiler, nur werden bis zu 16 Geräte gleichzeitig unterstützt und es ist nicht herstellerabhängig. Jedes PC-Spiel, was sich mit Maus und Tastatur steuern lässt, lässt sich auch mit Lenkrädern und Joysticks spielen, auch wenn dafür ein kleiner Umweg nötig ist. Geht übrigens auch mit Browsergames....


Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden

Ähnliche Themen zu Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden


  1. Kein Ton im Spiel: Ich habe sobald das Intro fertig ist absolut keinen Ton mehr im Spiel, weder Story noch online. hab schon alles Probiert, mehrere Headsets...



  2. Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken: Hallo in letzter Zeit macht mir GTA im Onlinemodus (PS4) keinen Spaß mehr. Standig ruckelt es sehr extrem wenn ich mal mit meinem Auto durch...



  3. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  4. Spiel friert ein (ps3): hi! ich frage mich was das soll...wenn ich gta starten will, muss ich es ca. 5 mal probieren-doch dann geht es keine 10 minuten, und das bild friert...



  5. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...