GTA V auf Schneker Gaming Laptop

Diskutiere GTA V auf Schneker Gaming Laptop im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Gemeinde, ich hoffe ich nerve nicht mit einem neuen Thread der schon einmal beantwortet wurde, habe dahingegen nichts gefunden. Vorab, auf diesem Laptop habe ...



Thema: GTA V auf Schneker Gaming Laptop

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wolle1993 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V auf Schneker Gaming Laptop

    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe ich nerve nicht mit einem neuen Thread der schon einmal beantwortet wurde, habe dahingegen nichts gefunden.

    Vorab, auf diesem Laptop habe ich Battlefield 4, FarCry 4 und Evolve auf voller leistung gezockt.

    So, 3 Monate vorbstellt, 7 scheiss DVD´s installiert und es geht nix. Ich möchte das Spiel starten, der keine Ladebildschirm kommt, er schließt sich und nichts weiter passiert. Auch bei mehrmaligem Widerholen passiert danach einfach nichts. Zufällg drücke ich bei meinem Laptop auf die Taste "VGA" die normalerweise orange leuchtet (wechseln zwischen Interne und Externe GraKa, soweit ich das verstanden habe) die dann grün leuchtet. Meiner Erfarungen nach lässt die Leistung zum zocken bei grünem Licht extrem nach, also scheint da die Interne, schwächere GraKa zu laufen. Nun aber die Überraschung, ich starte das Spiel, der Ladebildschirm kommt und danach öffnet sich Social Club und das 5 GB Update läd herunter. Das mache ich auch alles erfolgreich, nun starte ich das Spiel, es ist das reinste Daumenkino, dann drücke ich erneut auf die "VGA" Taste, es dauert ein bischen und alles läuft flüssig und ich konnte eine Stunde GTA V genießen, heute morgen versuche ich es mit der selben Methode, funktioniert aber nicht mehr "GTAV.exe funktioniert nicht mehr". Was bitte ist da los? Neuester GraKa Treiber ist drauf, wird sogar angepriesen mit "Mit diesem Treiber ist dein PC für GTA V gerüstet!", woran kann das liegen? Ich bin am verzweifeln. Da brauchen die so lange für dieses Spiel und es funktioniert nicht ...

    Der PC:

    Windows 7 Home Premium Edition 64 Bit
    DirectX 9.0c
    4 x 2400 MHz CPU
    8 GB Ram
    GraKa NVIDIA GeForce GTX 765M
    (Intel(R) HD Graphics 4600 (2112 MB) müsste die integrierte sein, mit der es funktioniert?)

    Also, ich hoffe jemand kann mir helfen, wie gesagt, Treiber sind alle auf aktuelstem Stand, woran liegt es nur? Vielen dank Leute!

    Grüße, Wolle1993

  2. Anzeige
    Hallo Wolle1993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V auf Schneker Gaming Laptop

Ähnliche Themen zu GTA V auf Schneker Gaming Laptop


  1. Guter Gaming PC?: Moin, ich selber habe nicht wirglich viel ahnung vom PC, sprich neuste Grafikkarte, prozessor usw... weis jetzt nicht genau was momentan das...



  2. Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming: http://up.picr.de/20344292sm.png Guten Tag liebe Youtuber ! Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben. ...



  3. [PC] Laptop Probleme - Spiel wechselt nicht auf die Grafikkarte.: Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe verdammte Schwierigkeiten mit meinem Laptop im Zusammenhang mit GTA V. ...



  4. Systemanforderungen - Laptop: hallo :) ich würde gta 5 nur zu gern spielen, aber ich glaube mein laptop reicht dafür nicht aus. da die offizielen anforderungen nicht für laptop...



  5. Laptop gesucht: Heyho, Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen xD, brauche ich Ersatz. Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an der...