Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36

Diskutiere Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um Blitzaktion ...



Thema: Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17

    Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36

    Hallo,

    das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um Blitzaktion - Mission 36. Danach telefoniere ich mit F. kurz mit M. und danach scheint ein wechsel der Charaktere zu starten und dann stürzt das Spiel ab. Ist das einzige mal bisher - sonst läuft alles super.

    Hinweise?

  2. Anzeige
    Hallo Eldritch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Hab es jetzt noch mal getestet nach dem Patch der heute kam. Immer noch Absturz genau an der gleichen Stelle.

  4. #3
    TheMultiaedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Hi, habe das selbe problem -.-
    hab auch über steam die spieldatei auf fehler durchsucht, hat aber leider auch nichts gebracht.

    lg

  5. #4
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Hab heute nochmal komplett neu installiert. Selbe Problem. Stürzt immer an der gleichen Stelle ab. :-(

  6. #5
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Ok, Lösung gefunden. Einfach die Mission überspringen. Wenn Franklin den Müllwagen wegbringen soll, einfach direkt am Start, bevor man einsteigen soll (also NACH dem großen Feuergefecht) sich dreimal hintereinander mit einer Haftbombe am Müllwagen in die Luft sprengen. Dannkann man die Mission überspringen und es geht weiter in der Story.

  7. #6
    mojo_yojo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für diese clevere Idee. Ich hänge schon seit Tagen daran dieses Problem zu lösen. Hat bei mir auch sehr gut geklappt !

  8. #7
    TheMultiaedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Läuft, vielen Dank!

  9. #8
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Das hier hilft übrigens auch: Blitz Play Crash REAL FIX! :: Grand Theft Auto V General Discussions

    Des Weiteren gibt es noch einen anderen Workaround: http://gtaforums.com/topic/785007-pc...mmon-problems/ Beschrieben unter Problem #6


Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36

Ähnliche Themen zu Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36


  1. Absturz mit Grafiktreiber Fehler: Hallo ihr lieben, ich habe mir extra für das Spiel die GTX 970 Gaming G4 gekauft. Leider nach den ersten Tests bei GTA 5 schmierte sie nun schon...



  2. Nach Mission - Auto weg!: Hallo Community, Da ich grade erst mit GTA V begonnen habe stehe ich nun vor einem Rätsel. Ich hatte mit Franklin ein Auto aufgemotzt und dies in...



  3. Online Absturz: Hallo, Wenn ich gta auf der ps4 online zocke, gibt es folgendes Problem. Wenn ich im Freien Modus bin ist alles normal, sobald ich eine...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...