!!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!!

Diskutiere !!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe, nachdem ich mir GTA V gekauft, sofort mit dem Download begonnen. Den PC lies ich aufgrund der langen Downloadzeit 1 Tag ...



Thema: !!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Lexington32
    Lexington32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    3

    !!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!!

    Hallo Leute,

    ich habe, nachdem ich mir GTA V gekauft, sofort mit dem Download begonnen. Den PC lies ich aufgrund der langen Downloadzeit 1 Tag laufen. Nach dem ersten Tag waren es bereits ca. 40 GB, doch startete der PC durch ein Windows-Update neu. Als ich dies bemerkte wollte ich mit dem Download fortfahren, musste aber feststellen, dass nachdem das Ladefenster aufploppte, immer wieder "Wird geladen..." und die untere Leiste "Abbruch - Erneut versuchen" aufflakkerte. Was könnte das sein bzw. was kann ich dagegen machen?

    Bitte helft mir und sagt mir was ich tuhen kann. Ich will den PC nicht nochmal 2 Nächte laufen lassen und außerdem wollt ich dieses Wochende anfangen zu zocken. Mein ganzes Wochende ist versaut und wenn ich jetzt nochmal den Download starte und so etwas kurz vor Schluss passiert weiß ich nicht mehr weiter !!

    Danke im Voraus!
    MfG Maximilian

  2. Anzeige
    Hallo Lexington32,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

!!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!!

Ähnliche Themen zu !!!Installation buggt rum und wird nicht mehr fortgesetzt!!! Bitte helft mir!!!!


  1. TDM buggt kann Charakter nicht bewegen: Hallo, hab ein Problem mit dem genannten Spielmodus. Die Kamera hält nach dem Start auf mich, und das wars. Ich kann mich nicht bewegen, Kamera...



  2. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  3. installation funktioniert nicht: wenn ich gta 5 installieren will,(ich hab die setup.exe)kommt die fehlermeldung "der rockstar update service ist gegenwärtig nicht verfügbar (code 2)...



  4. Bitte keine Money Anfragen mehr (im moment): Seit dem Money Reset von Sony kann mann nur noch 20.000 Dollar aufs mal Verschenken(bis jetzt). Also im moment ist nix mehr mit 50 oder 500...



  5. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...