Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?

Diskutiere Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, es geht um folgendes. Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim ...



Thema: Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    euggen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2

    Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?

    Hallo, es geht um folgendes.

    Wenn ich die Maus nach oben bewege, bewegt sich meine Sicht nach unten und umgekehrt. Das ganze natürlich auch beim Zielen.
    Ich habe im Setup nichts gefunden, wo ich das korrigieren kann.

    Kann man das überhaupt ändern und wenn ja, wo?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo euggen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Im Hauptmenü auf "Einstellungen" -> "Tastatur/Maus" -> "Maussteuerung Umschauen invertieren"

    müsste das Problem eigentlich lösen.

    Lg

  4. #3
    euggen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Tatsächlich.

    Danke!


Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?

Ähnliche Themen zu Kann mann bei GTA5 die Maus Steuerung ändern?


  1. GTA 5 PC Steuerung mit Maus und Tastatur reagiert nicht!: Heyho Leute, Egal ob online oder offline Modus, sobald ich mit meinem Lappi ( interner Tastatur ) oder externer Tastatur + Razer Naga Maus zocke...



  2. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...



  3. Gta5 online Spielmodus ändern: Hallo!! wie ich schon sage wie ändere ich in gta5 online mein spielmodus weil ich hab immer automatisch angezielt und jz ned mehr ich will...



  4. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...