Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission

Diskutiere Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, habe mich hier mal angemeldet da GTA V nicht zum laufen bekomme. Ich versuch mich mal kurz zu halten, hier erstmal mein System Geforce ...



Thema: Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HazeBusterz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5

    Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission

    Hey, habe mich hier mal angemeldet da GTA V nicht zum laufen bekomme.
    Ich versuch mich mal kurz zu halten, hier erstmal mein System

    Geforce GTX 670
    i5
    8gb arbeitsspeicher

    hoffe das reicht, kenn mich mit PC leider nicht wirklich aus.
    Kommen wir auch zum Problem also direkt am Anfang nach dem Überfall in der Bank
    und der Schießerei mit den Cops soll man ja mit Franklin und einem anderen in 2 Autos
    steigen mein Problem ist wenn ich "F" drücke sieht man keine Animation wie er die Tür
    aufmacht und nach ein paar Sekunden sitzt er im Auto aber ich kann nicht fahren und garnichts
    sehe allerdings weiterhin den Verkehr. Wenn ich mir ein Auto von der Straße klaue
    kann ich zwar fahren aber ich glaub man muss in die 2 Autos vor dem Haus steigen.
    Weitere Probleme sind das ich nicht ins Pausenmenü komme. Also hänge ich in der 1. Mission fest...

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen konnte im Internet leider nicht viel finden, Grafikkartentreiber ist installiert.

  2. Anzeige
    Hallo HazeBusterz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Dazu wirste auch nix im Internet finden ...
    ist ledeglich ein Bug, der danach auch noch öfter auffallen wird..
    War bei den Vorgängern auch so, wenn das IMMER der Fall sein sollte, kannste dich nochmal melden wenn das aber nur 1x bei 100 Autos der Fall sein sollte kann der Thread eigentlich geschlossen werden ^^

    lg

  4. #3
    HazeBusterz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    Hab das Spiel schon 15x neugestartet immer das gleiche Problem. Da ich in der 1. Mission fahren muss komm ich nicht weiter

  5. #4
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von HazeBusterz Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel schon 15x neugestartet immer das gleiche Problem. Da ich in der 1. Mission fahren muss komm ich nicht weiter
    Aso, jetzt versteh ich auch dein Problem.....
    Hmm komisch kann man die erste Mission nicht irgendwie überspringen?

  6. #5
    HazeBusterz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    Hab zumindestens noch nicht herausgefunden wie.. also fass ich mal zusammen
    -Audiodatein verschoben
    -Animationen fehlen z.b einsteigen
    -kann mit dem Wagen aus der 1. Mission nicht losfahren
    -Spiel stürzt oft im Intro ab oder wenn die Mission fehlgeschlagen ist
    -kann nicht ins Pausenmenü weil nach dem drücken von ESC nur ein Ladekreis kommt

  7. #6
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von HazeBusterz Beitrag anzeigen
    Hab zumindestens noch nicht herausgefunden wie.. also fass ich mal zusammen
    -Audiodatein verschoben
    -Animationen fehlen z.b einsteigen
    -kann mit dem Wagen aus der 1. Mission nicht losfahren
    -Spiel stürzt oft im Intro ab oder wenn die Mission fehlgeschlagen ist
    -kann nicht ins Pausenmenü weil nach dem drücken von ESC nur ein Ladekreis kommt
    Hast du es in Steam gekauft?
    Wenn ja, überprüf das Spiel mal auf Fehler

  8. #7
    HazeBusterz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    Nein, habe es direkt bei Rockstar geladen. Hab auch schon GTA 5 Repariert aber hat leider nix gebracht.

  9. #8
    agentcy1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    internet q_Q
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von HazeBusterz Beitrag anzeigen
    Nein, habe es direkt bei Rockstar geladen. Hab auch schon GTA 5 Repariert aber hat leider nix gebracht.
    Dann wird dir wohl keine andere Wahl bleiben, es zu neuinstallieren^^

  10. #9
    HazeBusterz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    Habe es über Nacht nochmal Heruntergeladen und siehe da bisher klappt alles und die Probleme sind verschwunden


Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission

Ähnliche Themen zu Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission


  1. gta 5 probleme: Hallo ich habe mir heute Gta 5 für Pc gekauft. die Installation von 7 DVD´s verlief problemlos. doch nach der Installation sollte eigentlich der...



  2. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry:



  3. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...



  4. Gta 5 - Mission Probleme Schnellehilfe bitte!: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem das ich nach der Mission wo ich von dem Drehstudio das eine Auto klauen musste sofort zu Franklin gewechselt...