GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren

Diskutiere GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt ...



Thema: GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ProTraX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3

    GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren

    Hallo.
    Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend Saft von einem Corsair GS 700 Watt Netzteil.
    Dennoch lagt es Online nach ca. 3 Minuten Gameplay. Und zwar hauptsächlich wenn ich fahre. Ich habe schon Probiert auf minimalen settings zu spielen, dennoch lagt es dort genauso wie auf max. Den gta5launcher.exe im Taskmanager habe ich auch schon öfters beendet da er ja für viel CPU hunger bei einigen Usern sorgen soll. Bringt leider auch nichts.
    Habe die aktuelle Beta Treiber 15.4 drauf.
    Bekomme sehr gute FPS werte, nur leider trotzdem kaum spielbar da das Bild total lagt...

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo ProTraX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LayLay ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    Besteht das Problem NUR online?

  4. #3
    ProTraX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Ja nur Online. Im Singleplay ist alles flüssig.
    Hab noch ein zweites Problem: Und zwar auch nur im Online modus. Ich spiele ganz normal in der offenen Welt, und plötzlich verlassen alle Spieler den Server auf einmal komplett. Das heißt doch dass ich disconnected wurde oder? Was kann man da machen??

  5. #4
    ProTraX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Und es lagt auch nur beim fahren, egal wie schnell. Beim laufen ist alles butter weich...


GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren

Ähnliche Themen zu GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren


  1. Lags und Synchronisationsprobleme: Hi, ich zocke seit 3 Tagen mit meinem Kumpel GTA Online auf dem PC. Leider haben wir mitunter starke Problem und noch keine Lösung, woran das...



  2. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...



  3. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...



  4. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...



  5. GTA Online - 8 Minuten Gameplay Video!!! [NEU]: RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.............. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA...