ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?

Diskutiere ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hat jemand eine lösung wie ich das hinbekomme? mit motioninjoy hat es nicht geklappt bisher.... wäre euch total dankbar!!!...



Thema: ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307

    ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?

    hat jemand eine lösung wie ich das hinbekomme?

    mit motioninjoy hat es nicht geklappt bisher....

    wäre euch total dankbar!!!

  2. Anzeige
    Hallo Turbo-Kai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?

Ähnliche Themen zu ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?


  1. Unterwasser laufen: Kann mir jemand sagen wie ich unterwasser laufen kann? Viele in meiner Freundesliste kommen in meine Lobby und können urplötzlich unterwasser laufen.



  2. Spielfigur bleibt trotz gedrücktem Button beim Laufen stehen!: Also meine Spielfigur bleibt immer wieder beim Laufen trotz gedrücktem Button einfach stehen! :(:mad::mad: Und das nervt tierisch! :cry: Hat...



  3. Was bringen die JP?: Nach jeder Missio sehe ich diese weiß aber nicht für was. Kann mich da jemand aufklären? Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2



  4. Was bringen Immobilien???: Wozu dienen Sie? Außer das man haufen weise Geld ausgibt und Freunden einladen kann, hat das auch irgendeinen finanziellen Vorteil?