Patch installiert sich nicht

Diskutiere Patch installiert sich nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute. Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne Probleme. Nur der ...



Thema: Patch installiert sich nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    b33t4b ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    Patch installiert sich nicht

    Hi Leute.

    Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne Probleme. Nur der letzte Patch (~350 MB) läd zwar runter, aber installiert sich nicht. Fehlermeldung ist: "Installation fehlgeschlagen. Beende das Programm und versuche es erneut."

    Ich habe Win7 Ultimate 64Bit und alle Treiber aktuell. Meine Internetleitung ist ziemlich langsam (~1,5MBit/sec), aber wie gesagt, der Download funktioniert, nur die Installation schlägt fehl.

    Kann mir jemand helfen?

    LG,
    b33t4b

  2. Anzeige
    Hallo b33t4b,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Patch installiert sich nicht

Ähnliche Themen zu Patch installiert sich nicht


  1. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....



  2. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  3. Profilbild ändert sich nicht... :/: Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall...



  4. Stress auf dem Dach funktioniert nach Patch 1.13 nicht gescheit?!: Hey, ich habe folgendes Problem: Seitdem Stress auf dem Dach nach dem neuen Patch auch geändert wurde, passiert es öfters, dass ich zusammen mit...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte