Probleme mit dem Social Club Launcher

Diskutiere Probleme mit dem Social Club Launcher im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir GTA für den PC gekauft und über den Social Club Launcher heruntergeladen. Am Anfang hat alles ...



Thema: Probleme mit dem Social Club Launcher

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aiser10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    4

    Probleme mit dem Social Club Launcher

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir GTA für den PC gekauft und über den Social Club Launcher heruntergeladen. Am Anfang hat alles noch gut funktioniert, aber nach dem Update startet mein Social Club Launcher nicht mehr richtig. Dort steht dann nur noch "Wird geladen..." und dann verschwinden plötzlich alle Buttons und ich habe nur noch eine weißes Fenster mit dem GTA Cover rechts. Ich habe auch schon ein Programm über meine GTA Files laufen lassen und es hat herausgefunden das der Hash der PLAYGTAV.exe nicht korrekt ist. Hier zwei Screenshots die alles zeigen. Ich bitte um schnelle Hilfe, da mir der Rockstar Support nicht antwortet und ich immer noch nicht spielen kann.

    MfG

    Aiser10

    Probleme mit dem Social Club Launcher-screenshot-19-.jpgProbleme mit dem Social Club Launcher-screenshot-20-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Aiser10,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von donots76
    donots76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    9
    Hi. Hast eine pn.....

  4. #3
    chris086 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2

    Nach Patch lässt sich das Spiel ebenfalls nicht starten

    Hallo

    Ich habe die PC Version von GTA V und gestern wurde ein Update gemacht konnte endlich nach Tagen das erste mal den Aktivierungscode eingeben danach stand wird geladen ... das habe ich mal so ca. 1 Std stehen gelassen hat sich aber leider nichts verändert. Diesen Patch 1.01 später zusätzlich installiert seit dem gibt es 2 Varianten wenn ich das GTA V starten will entweder es verschwindet komplett von der Bildfläche muss ich per Task Manger beenden oder es ist ein weisses Bild wo ein GTA Logo rechts ist aber sich dabei ebenfalls nichts tut.

  5. #4
    chris086 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo

    Das ist ein Auszug von Protokoll nur kann ich damit nichts anfangen


    [2015-04-19 16:09:38.010] [DISPLAY] Using DPI 96
    [2015-04-19 16:09:38.046] [DISPLAY] Unable to get file version info size for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    [2015-04-19 16:09:38.071] [DISPLAY] File version 10001:50008 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\socialclub.dll)
    [2015-04-19 16:09:38.080] [DISPLAY] File version 10000:14b0001 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-19 16:09:38.082] [DISPLAY] Version: 1.0.231.0|0.0.0.0|1.1.5.8|1.0.331.1|FFP
    [2015-04-19 16:09:38.540] [DISPLAY] OS version: Major: 6, Minor: 2, Build: 9200, Platform: 2
    [2015-04-19 16:09:38.966] [DISPLAY] Unable to get file version info size for C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    [2015-04-19 16:09:39.080] [DISPLAY] Opened options file.
    [2015-04-19 16:09:39.159] [DISPLAY] File version 10001:50008 (for C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\socialclub.dll)
    [2015-04-19 16:09:39.186] [DISPLAY] Social Club initializing...
    [2015-04-19 16:09:39.583] [DISPLAY] Attempting to create device...
    [2015-04-19 16:09:39.584] [DISPLAY] Attempting to initialise DX9 COM object...
    [2015-04-19 16:09:39.690] [DISPLAY] Window size: 690 x 496
    [2015-04-19 16:09:39.728] [DISPLAY] Successfully created DX Device!
    [2015-04-19 16:10:18.337] [ ERROR ] Unsupported tm type!
    [2015-04-19 16:10:18.337] [ ERROR ] Unsupported tm type!
    [2015-04-19 16:10:18.337] [ ERROR ] Unsupported tm type!
    [2015-04-19 16:10:18.337] [ ERROR ] Unsupported tm type!

  6. #5
    BobbI-00-BaumeisteR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    4
    Vielleicht hilft euch mein Beitrag:

    http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post141295

  7. #6
    hoeifa91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    1
    Hallo an alle,
    und zwar habe ich ein Problem das anscheinend sehr selten vorkommt, da ich generell im Netz keine Antwort darauf finde.

    Und zwar folgendes:

    Hab Gta5 vor ca.einem halben Jahr gekauft, installiert, social club profil...alles einwandfrei und bespielbar.
    Nun, leider funktioniert die angegebene E-mail nicht mehr und habe jetzt eine Neue. Mit der Alten kann ich mich auch gar nicht mehr im soicial club anmelden, also habe ich ein neues Profil erstellt mit der neuen E-Mail Adresse, soweit gut, aber bei der Aktivierung ist zuletzt nötig den Aktivierungscode einzugeben...und dann kommt verständlicherweise, dass dieser Aktivierungscode schon verwendet wird...und ich gehe mal davon aus von meinem alten Profil mit der alten nicht funktionierenden Email Adresse. Was kann ich tun? Das Problem besteht also nicht am Spiel selbst, sondern dass ich schon ein Konto mit einer nicht funktionierenden Mailadresse habe.
    Kennt jemand das Problem?

    Off topic: Die alte Email Adresse ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr, wegen anscheinend veralteter Kontoeinstellungen...kriegs nicht mehr im Griff...natürlich scheiße, da ich zig andere Profile unter dieser Adresse laufen habe.


Probleme mit dem Social Club Launcher

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Social Club Launcher


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. GTA 5 social club Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe GTA 5 im Laden gekauft und habe es dann installiert Nachdem Direct x usw. installiert wurde, wird...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...


Stichworte