[PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.

Diskutiere [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story ...



Thema: [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rasrandon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.

    Hallo Leute.

    Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story abgestürzt ist. Allerdings habe ich dafür eine Lösung gefunden wie ich das Problem beheben konnte. Dann machte ich mich auf und wollte das Spiel spielen. Die zweite Mission, wo man das Auto stehlen muss wurde dann die letzte, weil ich gegen ein Auto gefahren bin und das Spiel sich gleich verabschiedet hat. "Kein Problem" dachte ich mir, startest du das Spiel einfach neu. Also meine NVidia ausgestellt und wieder das Spiel gestartet. Nun mein neustes Problem: Der Laucher startet mit dem "Wird geladen..." wird dann allerdings weiß und nur das GTA 5 Logo ist rechts zu sehen. Keine Auswahlmöglichkeiten usw. Ebenfalls muss ich den Task beenden, damit ich ihn wieder öffnen kann, weil sonst nichts beim Öffnen passiert. Woran liegt das und hat da jemand auch schon Probleme gehabt und eine Lösung gefunden?

  2. Anzeige
    Hallo Rasrandon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheLeuti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1
    Hab genau das selbe Problem und weiß leider auch nicht wie man es beheben kann..


[PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.

Ähnliche Themen zu [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.


  1. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...



  2. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr: Ich wollte gerade den Online Modus ausprobieren. Ich bin also zur Charaktererstellung gekommen, habe dann meinen Namen eingegeben. Nach der Frage ob...



  3. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...



  4. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...


Stichworte