Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich

Diskutiere Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn ich in Missionen In einem Fahrzeug zielen will (also mit rechter Maustaste) stürzt das spiel einfach ab. angefangen hat das in der Mission Juwelenraub ...



Thema: Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10

    Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich

    Wenn ich in Missionen In einem Fahrzeug zielen will (also mit rechter Maustaste) stürzt das spiel einfach ab.
    angefangen hat das in der Mission Juwelenraub wenn man mit den Motorrädern aus dem Tunnel kam und dann zum LKW wechselte.
    Hat jemand das selbe Problem oder Lösungen?

  2. Anzeige
    Hallo Dark_Rocket15,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    Ich habe das selbe Problem. Aber erst seit dem neusten Update... Abwarten und Tee trinken ...

  4. #3
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    10
    Sogar im Online modus stürzt es ab
    Liegt das vielleicht an meinem rechner oder wirklich am spiel?


Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich

Ähnliche Themen zu Zielen in Fahrzeugen während Missionen nicht möglich


  1. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  2. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  3. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...



  4. Snapmatic während Missionen: Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen? Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe,...



  5. GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..: Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei...