Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Diskutiere Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab mit dem Rockstar Support geschrieben. Es bestand ein Problem mit einem Account wovon die irgendwie selbst wussten, mehr konnte ich aus ihrer Mail auch ...



Thema: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Traze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    6
    Hab mit dem Rockstar Support geschrieben. Es bestand ein Problem mit einem Account wovon die irgendwie selbst wussten, mehr konnte ich aus ihrer Mail auch nicht entnehmen. Immerhin geht es jetzt wieder.

  2. Anzeige
    Hallo Gothicmaster12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    R4Z3RxKirito ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    1
    Starte die cmd Konsole mit Admin rechte(als Adminestrator starten).
    Dort gibts du dann "ipconfig/flushdns" um denn dns cashe zu lären und
    danach tippst du ind die Konsole noch "netsh winsock reset" um denn Winsock Katalog
    zurückzusetzen.Es ist möglich, dass du dann die eingabe mit einem "y" o. "yes" bestätigen musst.
    Danach bleibt dir nur noch deinen PC neuzustarten meist mit einem "ENTER" (falls Konsole noch offen)
    und das Spiel zu genießen

    MFG R4Z3RxKirito

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar


  1. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  2. R*-Spielservice nicht verfügbar: hi!, versuche seit zwei Stunden überhaupt da rein zu kommen, ohne Erfolg. "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte bla "...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360: Ich kann ganz normal auf dem GTA Online Server Joinen nur halt ich habe keine Jobs mehr Rang 87....



  5. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...


Stichworte