Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen

Diskutiere Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.). Bei Heists bleibe ich ...



Thema: Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TROPIX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen

    In den Luxusapartments tritt oft der Bug auf, dass ich nichts mehr machen kann außer laufen (kein Handy, Pausemenü, Interaktionen etc.).

    Bei Heists bleibe ich immer im Lobbyscreen beim Starten ("Sitzung wird geladen") hängen und ich muss das Spiel neustarten.


    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo TROPIX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen

Ähnliche Themen zu Heists nicht spielbar | bleibt bei "Sitzung wird geladen" hängen


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. [Xbox One] crew sucht Leute für "heists" 20+: Unsere crew sucht noch aktive Spieler für Missionen, Deathmatch, Heists etc. Wer Interesse hat schreibt mir einfach mal und schaut mal vorbei. ...



  3. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...



  4. dauernd "GTA Online wird geladen": Seit 2 Tagen funktioniert der Online Modus nicht mehr. Dauernd nur: GTA Online wird geladen. Neuinstallation und PS3 Formatierung hab ich schon...



  5. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...


Stichworte