Gta v installiert nicht weiter!

Diskutiere Gta v installiert nicht weiter! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich hab halt ein problem undzwar läuft die Installation bei 5421mb (von 8486mb) nicht weiter Speicherplatz hab ich irgendwas mit 500. Es läd schon ...



Thema: Gta v installiert nicht weiter!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Piiax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    5

    Gta v installiert nicht weiter!

    Also ich hab halt ein problem undzwar läuft die Installation bei 5421mb (von 8486mb) nicht weiter Speicherplatz hab ich irgendwas mit 500. Es läd schon seit ner halben stunde wenn nicht länger.

  2. Anzeige
    Hallo Piiax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    irgendwas mit 500?
    Du bist Dir schon bewusst, dass das Spiel mindestens 65000 mb freien Speicherplatz benötigt?

  4. #3
    Piiax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ast Beitrag anzeigen
    irgendwas mit 500?
    Du bist Dir schon bewusst, dass das Spiel mindestens 65000 mb freien Speicherplatz benötigt?
    Reichen 500 gb nicht?

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist halt die Frage, sind 65000 MB (genau genommen braucht GTA 5 sogar 61440 MB) mehr oder weniger als 500 GB?

  6. #5
    Piiax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    5
    Ich kenn mich damit nicht wirklich aus:/

  7. #6
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    500 gb reichen völlig

  8. #7
    Piiax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    5
    Dann müsste es doch gehen.. aber ich versteh nicht wieso es dann nicht weiter geht :/

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wirklich? Ich meine 61440 MB ist doch viel größer als 500 GB?

  10. #9
    Piiax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    5
    Naja da steht aber 3902mb 😕


Gta v installiert nicht weiter!

Ähnliche Themen zu Gta v installiert nicht weiter!


  1. Patch installiert sich nicht: Hi Leute. Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne...



  2. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....



  3. Missionen gehen nicht weiter: habe folgende Missionen die nicht zu Ende gespielt werden können... vlt weis jemand ne Lösung des Problems!? von Trevor: Heli-Verfolgungsjagd von...



  4. Affige Angelegenheiten! Komme nicht weiter: Bei der Mission Affige Angelegenheiten komme ich nicht weiter! wenn ich in dem Labor bin und die Treppe raufklettern muss, falle ich jedes mal wegen...



  5. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...