Falsche Grafikkarte

Diskutiere Falsche Grafikkarte im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard ...



Thema: Falsche Grafikkarte

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Melte94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    1

    Falsche Grafikkarte

    ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte
    Ich habe schon alles versucht deaktivieren Nvidia Systemsteuerung etc aber nichts tut sich
    Weis jemand ob bald ein Patch kommt? Und wann er ca kommt?
    Oder hat jemand eine andere Lösung ?
    Liege Grüße melte

  2. Anzeige
    Hallo Melte94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Falsche Grafikkarte

Ähnliche Themen zu Falsche Grafikkarte


  1. Neue Grafikkarte für GTA5!: Hallo, wie die Überschrift ja schon sagt, werde ich mir wohl für GTA5 eine neue Grafikkarte kaufen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche. :)...



  2. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  3. [PC] Laptop Probleme - Spiel wechselt nicht auf die Grafikkarte.: Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe verdammte Schwierigkeiten mit meinem Laptop im Zusammenhang mit GTA V. ...



  4. Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte: Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders...



  5. Online Rennen - falscher Platz / falsche Position: hey, ich habe ein problem.. bin bei online rennen ständig erster platz (mal knapp, mal mit riesen vorsprüngen), dann steht mal da, dass ich 6., mal...


Stichworte