Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps

Diskutiere Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebe Community, zunächst einmal die Eckdaten meines PC Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) BIOS: BIOS Date: 02/25/10 Vers:08.00.14 Prozessor: Intel Cor 2 ...



Thema: Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    krumping ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2

    Idee Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps

    Liebe Community,

    zunächst einmal die Eckdaten meines PC

    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)
    BIOS: BIOS Date: 02/25/10 Vers:08.00.14
    Prozessor: Intel Cor 2 Quad CPU Q9300 @2.50 GHz
    RAM: 4096 MB Ram
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850 1 GB VRAM

    Ich bin mir bewusst das ich mich in den unteren Systemanforderungen befinden und habe auch dementsprechend unterschiedliche Einstellungen probiert. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen, kommt es zu den gleichen Rucklern, wie bei höheren Einstellungen.
    Der Grafikkartentreiber wurde aktualisiert. Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, denn mir gehen die Fehlerquellen aus. Wo sollte ich denn weiter suchen bzw. warum können solche Probleme auftreten. Ich bin über jeden Hinweis dankbar und stehe natürlich für weitere Informationen zu meinem System parat.

    Beste Grüße

    krumping

  2. Anzeige
    Hallo krumping,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ast
    ast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    35
    Du hast zu wenig RAM, rüste auf mindestens 8gb, am besten 12gb, auf.

  4. #3
    krumping ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    das es ruhig eine Portion mehr Arbeitsspeicher sein könnte ist klar
    nur sehe ich das kritisch, wenn es unter den vorgegebenen Anforderungen nicht flüssig läuft
    Wie kann ich dann sicher sein das eine Aufrüstung des Arbeitspeichers das Problem löst?
    das würde sich ja kaum lohnen, wenn nach Anschaffung das Problem immer noch besteht
    Ich bin weiterhin für sämtlicher Vorschläger/Rückmeldungen o.Ä. dankbar

    Grüße krumping

  5. #4
    Mic
    Mic ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    42
    Temperaturen gecheckt und bitte noch angeben welche Festplatte du nutzt.


Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps

Ähnliche Themen zu Ruckeln trotz erfüllter Mindestanforderungen, maximal 30 fps


  1. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...



  2. Leistungs einbruch ( Ruckeln und kleine hänger PC version ): Hallo spiele jetzt gta v schon eine weile für den pc habe mir auch extra eine neue grafikarte für zu gelegt, Konnte das spiel bisher ohne hänger...



  3. Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?: Abend Ich habe derzeit etwas Platzmangel in meinen 2 Garagen die an jeweils an ein Apartment angebunden sind. Ich wollte mir vorhin eine Garage...



  4. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  5. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?:


Stichworte