Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus

Diskutiere Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Mein Char wirft seine Waffe ab wenn ich die Maustasten benutze. Rückstellung der Steuerung hat nichts gebracht Neustart brachte ...



Thema: Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Big_Tardis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1

    Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus

    Hallo Leute

    ich habe folgendes Problem. Mein Char wirft seine Waffe ab wenn ich die Maustasten benutze.
    Rückstellung der Steuerung hat nichts gebracht
    Neustart brachte auch keine Besserung. Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen ?
    Danke im voraus

    Gruß Big_Tardis

  2. Anzeige
    Hallo Big_Tardis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus

Ähnliche Themen zu Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus


  1. Problem oder normal (Char stats)?: Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat...



  2. Mit ifruit Autokennzeichen erstellen für 2. Char?: Kann man mit der IFruit-App für den 2. Character kein Wunschkennzeichen erstellen? Ich finde nämlich nirgendwo eine Option den 2. Char. auszuwählen...



  3. Seinen Char mehr anpassen können ?: Hallo Gta online Freunde, ich persönlich möchte meinen char immer so individuell wie möglich gestalten durch tattoos, die neuen Klamotten aus dem...



  4. 2. Char. ?: Hallo wann man sich ein zweiten Charakter erstellen ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...