Controller geht nicht

Diskutiere Controller geht nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Habe nen hama controller, nur leider hab ich das Problem das wenn er eingesteckt ist , funzt gta nicht mehr. Kommt dann immer Fehlermeldung ...



Thema: Controller geht nicht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10

    Controller geht nicht

    Hallo,

    Habe nen hama controller, nur leider hab ich das Problem das wenn er eingesteckt ist , funzt gta nicht mehr.
    Kommt dann immer Fehlermeldung gta wurde beendet. Selbst im abgesicherten Modus geht es nicht.

    Sobald der Controller vom USB entfernt ist startet es sofort. Habe auch sonst keine Probleme mit GTA läuft sehr gut * bis auf frame Einbrüche für 1-2min. Denke mal er lädt da irgendwas*

    Was könnte das sein? Kommt er nicht mit allen Controllern klar.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo maik.ebel22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Mal mit Xbox Controller versucht? Egal ob 360 oder One (per Kabel).

  4. #3
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Hab ich keinen von beiden

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Vielleicht mal jemanden leihen?

  6. #5
    maik.ebel22 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    10
    Das ist ja mein Problem ich kenne kein xbox zocker bzw wenn der einen hat


Controller geht nicht

Ähnliche Themen zu Controller geht nicht


  1. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  2. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  3. XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren: Hallo Community, nach der Installation des Spiels und der ersten Fahrt mit dem Auto bemerkte ich, dass das Fahrzeug sehr hart lenkt (vergleichbar...



  4. mein Controller wird nicht erkannt: Hallo habe ein controller von speedlink will da gerne mit gta spielen nur wir der nicht im Game erkannt bitte um Hilfe



  5. Automatisches Zielen funktioniert bei einem PS3 Controller nicht.: Hi - ihr seid hier echt hilfsbereit und kennt euch aus, deswegen dachte ich mir bevor ich meine Frage in den Sony oder Playstation-Foren stelle,...