Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr

Diskutiere Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, ...



Thema: Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frikadell386 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr

    Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =)

    Hab folgendes Problem:

    Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie Probleme gehabt. Doch seit gestern geht nichts mehr. Ich startete den Launcher wo ich erstmal ein Update in Höhe von 353 Mb runterladen muss, alles kein Problem doch nach dem herunterladen bricht er bei der Installation ab und sagt mir das es nicht installiert werden konnte (warum???? keine ahnung) Reparieren, abgesicherter Modus etc. bringt nichts! Fehler bleibt bestehen. Spiel startet nicht. Das Ende vom Lied ist die Neuinstallation des Spiels. Dann kann ich es zocken jedoch nur solange ich im Launcher angemeldet bin, nächster Tag ich starte das Spiel, er will wieder 353 Mb herunterladen, installiert es nicht und das ganze geht dann wieder von vorne los!!!! Echt nervig sowas -.-
    Irgendjemand ne Idee ??


    mfg christian

  2. Anzeige
    Hallo Frikadell386,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RSTRST ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich hab das Problem auch seit gestern gehen dabei deine Speicherstände verloren oder bleiben die ?

  4. #3
    Frikadell386 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    Hi,

    Nein sie gehen nicht verloren da man bei der Neuinstallation auswählen kann ob sie bestehen bleiben sollen oder nicht.
    Aber wie gesagt, wenn ich es neuinstalliere kann ich zocken. Wenn ich dann am nächsten Tag spielen will will er 353 mb runterladen das er nicht installiert (warum weiss ich nicht) und ich es muss wieder neuinstallieren und dann geht das immer so weiter.... zum kotzen

  5. #4
    LOTAP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    1
    Guten Abend!

    Habe mir heute bei Steam GTA gekauft. Ich habe den Code aktiviert und alles passte, aufeinmal kam ich zurück wo man den Code eingeben muss. Leider aber habe ich ihn schon benutzt jetzt 23€ ausgeben. Für einen der nichts verdient viel Geld. Hat jemand eine Lösung? Bitte melden


Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr


  1. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...



  2. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  3. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...



  4. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...